Samsung Galaxy S4 — Apps für s4

  • Antworten:4
Gerhard Stelly
  • Forum-Beiträge: 3

18.08.2013, 18:35:45 via Website

Hallo zusammen,

welche Apps sollte man am Anfang zusätzlich zu den installierten Apps laden?

Bekomme mein S4 diese Woche.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

18.08.2013, 18:37:35 via App

das kann man so pauschal nicht sagen.
jeder hat seine speziellen Apps

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

22.08.2014, 12:09:32 via App

Hi!
Sicher hat jeder so seine App's, welches meiner Meinung nach auf keinem S4 fehlen sollte, ist der GO Launcher ex, mit der 1,49€bezahlversion, lohnt sich alleine wegen den Effekten schon, viele Einstellungen möglich! Wie ich finde sollte auch:Qwickpic, Android Pit, App Saver, Chrom Browser, Clean Master, Facebook-Whattsapp-ect nach Wunsch, GO LAUNCHER prime, GO weather ex, HD Widmet, Kontakte+, Rings extendet, und natürlich ZEDGE (Kultstatus) für Wallpaper, Klingelton und Co! Zedge ist Kult wie Die Stones!! Schau dir die App's mal an, du wirst was für dich finden!! Viel Spaß beim testen, was ich doch hoffe, und das du mal schreibst wie du z. B Zedge findest!?? Mfg...
Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

22.08.2014, 12:16:47 via Website

Gerhard Stelly

Hallo zusammen,

welche Apps sollte man am Anfang zusätzlich zu den installierten Apps laden?

Bekomme mein S4 diese Woche.

gar keine, wenn du keine brauchst!?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten