"Installation auf dem USB-Speicher bzw. SD Karte fehlgeschlagen"

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 33.139

17.08.2013 07:39:23 via App

Hi,

Beim Versuch der Installation der App Logitech Harmony erhalte ich immer diese Fehlermeldung.



Es handelt sich um ein update der bereits installierten App. Der Download wird immer bei 7 Prozent (2,09 MB ) abgebrochen, dann erfolgt bereits der Installationsversuch, der natürlich scheitern muss, da ja der Download gar nicht vollständig ist.

Am Platz liegt es nicht, andere Apps lassen sich problemlos installieren.

Hatte das schon mal jemand? Was ist da los?
Oder kann jemand mal bitte versuchsweise diese App installieren um zu sehen, ob das nur bei mir auftritt...? https://play.google.com/store/apps/details?id=com.logitech.harmonyhub

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 17.08.2013 07:42:29

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

  • Forum-Beiträge: 33.139

17.08.2013 08:21:15 via App

©h®is
moin,

lässt sich auf dem tablet installieren und öffnen
allerdings nicht normal schließen (nur killen)
Hmm, danke für die Info...

Keine Ahnung, wo bei mir das Problem liegt...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

  • Forum-Beiträge: 33.139

17.08.2013 11:13:22 via App

Installierte App gelöscht, dann klappte der Download und Neuinstallation...

Komisch, das.

Herzliche Grüße
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe