Root von HTC Desire HD und Desire Z derselbe?

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 287

16.08.2013 08:42:51 via Website

Hallo,
ich will grade mein HTC Desire Z Rooten und da habe ich nach einer Videoanleitung gesucht und bin auf diesen link gestoßen.

http://www.youtube.com/watch?v=1Qoj4Y82rIY

Jetzt meine Frage kann man mit dem Root für dass Desire HD auch dass Desire Z rooten ?

Danke im vorraus.

— geändert am 16.08.2013 14:08:39 durch Moderator

  • Forum-Beiträge: 33.823

16.08.2013 09:54:39 via Website

warum postest Du nicht im Desire Z Forum?

http://www.androidpit.de/de/android/forum/category/3125/HTC-Desire-Z-Forum

ich lass mal verschieben :bashful:

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 287

16.08.2013 09:57:13 via Website

Oh Sorry.

Aber ist das nicht Egal dass ist doch ein HTC Desire.

— geändert am 16.08.2013 09:57:26

  • Forum-Beiträge: 1.584

16.08.2013 09:57:14 via Website

Oh man.

Ein vw Golf ist auch nur ein Auto und Audi ist ja eine Tochter von VW und kennt sich ja auch mit autos aus. Da müssen die mir doch auch den Golf reparieren können.

Nur weil der Name ähnlich ist, heißt es nicht, dass du das Klassensystem anwenden kannst, nach dem Motto, was fürs Deisre gilt, gilt für alle anderen Desires auch.

Das Desire hat einfach keinen Zusatz, weil es das Ur-Desire ist. Das erste seines Names. Und weil es so gut ankam, gab es nachfolger modelle mit ähnlichem namen. SIE HABEN ABER NICHTS MIT EINANDER ZU TUN. am ehesten passen noch Desire und Desire HD zusammen, da sie nahezu zeitgleich raus kammen und ausser dem Display und dem Speicher gleich sind


==EDIT==

Habe dir hier mal die desire Familie zusammengestellt. Die reihenfolge solte der Erscheinungsreihenfolge entsprechen.

HTC Desire:


HTC Desire HD:


HTC Desire Z:


HTC Desire S:


HTC Desire C:


HTC Desire X:


HTC Desire V:


HTC Desire SV:


HTC Desire 500:


HTC Desire 600:

— geändert am 17.08.2013 11:06:29

  • Forum-Beiträge: 287

16.08.2013 10:10:18 via Website

Okay Danke für die Erklärung. Werde meine Frage dann mal im HTC Desire Z forum stellen. :grin:
  • Forum-Beiträge: 33.823

16.08.2013 10:16:51 via Website

Boss of Android
Okay Danke für die Erklärung. Werde meine Frage dann mal im HTC Desire Z forum stellen. :grin:

Hast Du nicht gelesen?

Erwin W.
ich lass mal verschieben :bashful:

Ich habe eine Verschiebung veranlasst!!!

— geändert am 16.08.2013 10:17:35

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 33.823

16.08.2013 10:46:59 via Website

Handy Besitzer
Haha
ich bekomme zwei + und du nen - XD

das ist mir sowas von wurscht....:grin:

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

16.08.2013 14:09:06 via Website

So, nun passt die Kategorie.:wink:
  • Forum-Beiträge: 1.584

16.08.2013 19:46:54 via Website

Da ich sowohl das hd als auch das z nicht kenne, und keine Lust habe mich da durch zu lesen,
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/417214/Anleitung-Root-fuer-das-Desire-Z-S-Off
Musst halt sehen, ob die Anleitung vom hd mit der übereinstimmt. Ich bezweifele es ja
  • Forum-Beiträge: 287

17.08.2013 12:07:36 via Website

Handy Besitzer
Da ich sowohl das hd als auch das z nicht kenne, und keine Lust habe mich da durch zu lesen,
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/417214/Anleitung-Root-fuer-das-Desire-Z-S-Off
Musst halt sehen, ob die Anleitung vom hd mit der übereinstimmt. Ich bezweifele es ja

Okay Danke !

... und sorry für dass Durcheinander welches ich gestern angerichtet habe :blink: