Samsung Galaxy Note 2 — Note2 Problem mit Maps

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

15.08.2013, 23:09:20 via App

Tach Mitandroiden,

die SuFu habe ich bemüht, aber nichts gefunden, was weiterhelfen würde. Ich habe folgendes Problem nit Google Maps: ich kann meinen Standort über das Mobilfunksignal nicht mehr feststellen. Woran liegt das? Der Button am rechten unteren Bildschirmrand, bei dem das funktionieren sollte, reagiert nicht. Alles was er tut, ist mich aufzufordern, das GPS einzuschalten.

— geändert am 15.08.2013, 23:15:31

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

16.08.2013, 09:07:28 via App

dann solltest du das vielleicht mal tun

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

16.08.2013, 15:23:13 via App

Da läufts ja. Wie dem auch sei. Danke trotzdem.

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Antworten
Sam Thing
  • Forum-Beiträge: 19

18.08.2013, 13:15:39 via Website

Bei mir funktioniert die Ortung schon auch bei abgeschaltenem GPS und WLAN. Ich bekomme dann nur eine Hinweisbox, dass ich zu Verbesserung der Genauigkeit GPS bzw. WLAN anschalten sollte.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

18.08.2013, 17:38:23 via App

Ein entnervter Neustart hat das Problem schlußendlich gelöst. Faszinierend wie einfach die Lösung manchmal ist :D

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Antworten