LG P880 Optimus 4X HD - [Gelöst] Hängt sich beim booten auf ...

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Bastian
  • Forum-Beiträge: 6

14.08.2013, 16:58:25 via Website

Hallo Community,
nachdem mir gestern Abend der Akku leer gegangen war ist das Handy wie gewohnt herunter gefahren. Wenn ich aber das Handy neu starten will, dann hängt es sich bei der Boot Animation auf - es macht also Endlosschleife bei dem Flow der über das 'G' hinwegzieht (ich hoffe es ist verständlich ausgedrückt). Gibt es eine Möglichkeit, die Daten von dem Handy zu sichern und Factory Reset oder nur Android zu aktualisieren, ohne das die Appdaten etc. verloren gehen?

Ich bitte euch um schnelle Antwort, da ich mein Handy am Sonntag noch wegen Staub unterm Bildschirm einschicken wollte.

Viele Grüße
Bastian

— geändert am 04.04.2019, 23:26:56 durch Moderator

Antworten
Nils Haune
  • Forum-Beiträge: 72

16.08.2013, 21:36:07 via App

Hi! Kommst du in den Sw Modus?

Antworten
Bastian
  • Forum-Beiträge: 6

18.08.2013, 13:15:59 via Website

Ich komme in den Recovery Mode und ins Boot Menü.

Antworten
Boss of Android
  • Forum-Beiträge: 286

18.08.2013, 13:25:17 via App

hm. Dann probiert mal einen Recovery reset ist zwar blöd dass du dann die Daten nicht speichern kannst aber dann läuft dein Handy denke ich zumindest wieder.

Antworten
Bastian
  • Forum-Beiträge: 6

18.08.2013, 14:10:49 via Website

Ich hab's probiert, und es liegt hier schon wieder ne ganze weile Lang und bootet ... geht also auch irgendwie nicht ... . Trotzdem Danke. Hat noch wer ne Idee?

Antworten
Bastian
  • Forum-Beiträge: 6

22.08.2013, 16:30:15 via Website

Danke euch, ich habe das Problem selber lösen können. Außerdem war ich zu blöd in den S/W Upgrade Mode zu kommen ;D
Danke auch an diese Seite, ohne die hätte es nicht geklappt ;D forum[punkt]xda-developers[punkt]com/showthread.php?t=2069723
Danke auch an Leon A. der mich mental unterstützt hat : DD

VG
Bastian < 3

— geändert am 23.08.2013, 14:46:50

Antworten