Sucher Zeiterfassungsapp

  • Antworten:2
Pascal H.
  • Forum-Beiträge: 123

14.08.2013, 16:39:17 via Website

Hallo,
ich habe im Playstore leider nichts gefunden und hoffe hier einen Tipp zu bekommen.
Ich bin angestellt und habe flexible Arbeitszeit. Ich suche nun eine App in der ich Arbeitsbeginn und Ende eintragen kann und die mir aufgrund meiner Sollarbeitszeit sagt was ich an Überstunden habe.
Kein Schnickschnack mit Projekten pp.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.Zeiterfassung
Diese App ist schon recht gut, allerdings wird nur eine Wochenauswertung ausgegeben und ich erfahre nichts über meinen aktuellen Stand der Überstunden.

Danke schon mal.

Gruß
Goll

Antworten
Bandy
  • Forum-Beiträge: 11

16.08.2013, 14:46:31 via Website

Ich würde diese Apps empfehlen.

play.google.com/store/apps/details?id=com.dynamicg.timerecording&hl=de

Viel Spass, damit...

Gruss Bandy

Antworten