Samsung Galaxy Tab 2 10.1 — "Ich einfach Unverbesserlich" App von Gameloft, bringt mein Galaxy Tab zum Absturz!

  • Antworten:8
polli
  • Forum-Beiträge: 26

14.08.2013, 12:52:07 via Website

Moin,
also das Spiel "Ich einfach Unverbesserlich" von Gameloft aus dem PlayStore läuft auf Galaxy Tab 2 10.1 nicht.
Nach dem Start des Spiels ist kurz das blaue Gameloft Logo zu sehen und dann fängt das Tab an zu spinnen, also Logo und schwarzer Bildschirm immer im wechsel. Dann startet das Tab automatisch neu. Nach dem Neustart bleibt das Problem. Auch löschen und neu installieren schafft keine Abhilfe.

Haben hier noch mehr das Problem oder läuft das bei jemandem?

Was kann man dagegen machen bzw. dafür damit es endlich läuft.

MfG

— geändert am 19.08.2013, 08:15:24

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

14.08.2013, 13:32:27 via App

Hallo Polli,

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

polli

Antworten
polli
  • Forum-Beiträge: 26

19.08.2013, 06:44:54 via Website

Das Problem hat sich bei mir irgendwie von alleine gelöst. Nach dem ich Android 4.1.2 drauf geflasht habe und alles auf Werkseinstellungen gesetzt hab ging es auf einmal.
Das Problem habe ich aber auch von jemand anderes gehört jedoch weiß ich nicht seine Android Version. Vielleicht läuft es nur auf älteren Versionen nicht z.Bsp. 4.0.3.
Vielleicht meldet sich ja nochmal jemand mit dem gleichen Problem.

MfG

— geändert am 19.08.2013, 08:03:46

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

19.08.2013, 06:58:06 via App

Um welche App gehts denn?

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

19.08.2013, 07:02:34 via App

Hallo Alex,

das steht doch im Titel....

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

19.08.2013, 07:06:06 via App

Andy N.
Hallo Alex,

das steht doch im Titel....
Ich lese da zusammenhangloses Zeug. Ich einfach? Tag stürzt ab? Unverbesserlich App?

Sorry, ich kann nachvollziehen, wenn das nicht verständlich ist...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

19.08.2013, 07:24:47 via App

Dann will ich doch mal etwas Licht ins Halbdunkel bringen:
Die App, um die es sich hier dreht, ist von Gameloft und heißt "Ich einfach unverbesserlich". Und dass hier nicht ein ganzer Tag, sondern nur das Tab des TE abstürzt (es sich hier also nur um einen Tippfehler des TE handelt), dürfte schnell klar sein, wenn man den Eingangspost liest.

Hoffe, dass die Unklarheiten nun beseitigt sind und sich nun der eigentlichen Fragestellung gewidmet werden kann... <_<



@polli: Vielleicht könntest du den 'Tag' noch zum 'Tab' machen :)

— geändert am 19.08.2013, 07:26:17

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

polli

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

19.08.2013, 07:34:56 via App


ein toller Start ins forum

— geändert am 19.08.2013, 07:35:21

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
polli
  • Forum-Beiträge: 26

19.08.2013, 07:59:37 via Website

ja ja was so ein kleiner Rechtsschreibfehler bewirken kann :) Sorry. Aber schön das erst jetzt jemand was dazu sagt wegen einem Vertipper und dabei das Problem außer acht lässt :)

Aber es stimmt es war doch recht fix zusammen geschrieben, ich habe das dann mal ein wenig konkreter gemacht.

— geändert am 19.08.2013, 08:29:41

Antworten