Swype - nach Reboot nur noch QWERTZ Tastatur - wo ist die "ü" Tastatur geblieben?

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Kalle Anka
  • Forum-Beiträge: 9

13.08.2013, 23:15:38 via Website

Hallo,

ich hatte heute einen Release für Swype Connect durchgeführt. Darauf hin hat sich die Tastatur auf QWERTZ gestellt, obwohl ich unter Sprachen "Deutsch" und nicht "Deutsch QWERTZ" geladen hatte. Vorübergehend hatte ich sogar nur noch die Default Tastatur von Samsung. Den Bug (angeblich durch Android verursacht) konnte ich aber durch das englische SwypeForum lösen. Wie bekomme ich jetzt die Tastatur mit den Umlauten zurück?

Danke im Voraus.


Update: ist schon wieder da wie von Zauberhand, keine Ahnung warum.

Falls jemand den Bug mit der Samsung Tastatur lösen möchte: http und so weiter vorweg und dann
forum.swype.com/showthread.php?12278-Swype-reverts-to-default-keyboard-after-a-system-reboot-restart

— geändert am 13.08.2013, 23:37:26

Antworten