LG P880 Optimus 4X HD - Sind nach Update auf Android 4.1 noch alle Dateien vorhanden.?

  • Antworten:3
Tim Seifarth
  • Forum-Beiträge: 14

12.08.2013, 19:57:07 via Website

Ich würd gerne mein LG Optimus 4x HD auf Android 4.1 updaten, nun ist meine frage, ob nach dem update alles weg ist (also bilder apps und so) oder ob alle datein noch vorhanden sind.?

— geändert am 04.04.2019, 23:26:43 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

12.08.2013, 20:01:01 via Website

Hallo Tim,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)


Ich habe deine Frage mal in die zu deinem Gerät passende Kategorie verschoben.

Zu deiner Frage: üblicherweise gehen Apps, Bilder und Musik bei einem Update der Android-Version nicht verloren.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
MArtin Regen
  • Forum-Beiträge: 2

13.08.2013, 19:22:38 via Website

hey,

bin auch neu und habe probleme es "upzudaten" es lädt immer das Update runter aber bei der installation bleibt es stecken.. kann mir da jmd helfen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.713

13.08.2013, 19:23:55 via Website

@Tim
Es sollten alle Daten erhalten bleiben :)

Poste deine Wallpaper im: Wallpaper Thread

Und deine Homescreens im: ** Zeigt mir euern Homescreen Thread**

Antworten