Samsung Galaxy Note 2 — Note2 LTE wlanreichweite.

  • Antworten:4
Thomas Dersch
  • Forum-Beiträge: 5

10.08.2013, 18:44:50 via App

Hallo liebes Forum.
wir hätten da mal ein Problem. Vielleicht läßt es sich mit eurer Hilfe lösen.
Meine Frau hat ein Note 2 LTE, ich ein Note 2. Wenn wir im Garten sitzen, ca. 12mtr. von dem Wlangerät entfernt, hat sie keinen Empfang, ich hingegen sehr guten. Woran könnte das liegen????

Antworten
Thomas Dersch
  • Forum-Beiträge: 5

10.08.2013, 20:11:31 via App

Vielen Dank Klaus, aber kannst du das auch mal im NICHTFACHCHINESICH ERKLÄREN???? Vielen Dank im Voraus.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

10.08.2013, 20:28:30 via Website

auf beiden Geräten müssen unterschiedliche Software installiert sein.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

11.08.2013, 03:09:41 via App

Thomas Dersch
Vielen Dank Klaus, aber kannst du das auch mal im NICHTFACHCHINESICH ERKLÄREN???? Vielen Dank im Voraus.

Kurz und bündig: Der Kernel Managed einen Großteil der Hardware, welcher von Phone zu Phone(nicht selber Gerätetyp) anders programmiert werden muss. Deshalb kann es leicht möglich sein, dass der eine einen guten Empfang hat und der andere einen schlechten.

— geändert am 11.08.2013, 03:10:19

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten