Samsung Galaxy S4 — Kies Firmwareanzeige

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 215

10.08.2013, 06:59:11 via Website

Hi,
Liegt das an Windows 7 64 Bit Version das mir unter Kies keine aktuelle Firmware angezeigt wird.
Ich habe das SGS 4 meiner Tochter angeschlossen weil sie schauen wollte ob neue Firmware vorhanden ist.
Leider wird da gar nichts dargestellt, als sie es nach dem Kauf das erstemal an Kies angeschlossen hat , wurde
die aktuelle und die z.Z verfügbare angezeigt. Vor einiger Zeit wurde ihr auch mal eine neue Firmware per
Smartphone installiert, nur das hat sie dann deaktiviert da ja nicht ständig der Akku auf 100% steht.
Im Moment ist bei Ihr dieses hier installiert, ist das die aktuelle Firmware:

Basesbandversion: i9505XXUBMGA
Android Version:4.2.2
Kernel Version:3.4.0-1081224
se:infra@S0210-13#1
Thu Jul 11 19:47:16 KST 2013

Buildnummer:JDQ39 i9505XXUBMGA


Unter

Beim Firmware Information
Aktuelle Firmware Version steht nichts da

Klicke ich oben auf Firmware Aktuallisieren und Initialisieren
kommt GT-i9505 unterstützt keine Initialisierung

Ist ds OK so oder liegt das alles an der Windows 7 64 Bit Version.

Liebe nette Grüße von Mandy

Antworten
  • Forum-Beiträge: 669

10.08.2013, 08:12:26 via App

hi, das mit der Anzeige der firmware ist bei mir auch manchmal ! Kies schließen Handy neustarten und noch mal versuchen bei mie geht's dann :)
und kies aktualisieren nicht vergessen wenn nicht schon ist .

Antworten
  • Forum-Beiträge: 78

10.08.2013, 14:09:46 via Website

Mandy Fischer

Klicke ich oben auf Firmware Aktuallisieren und Initialisieren
kommt GT-i9505 unterstützt keine Initialisierung

Hab genau das gleiche Problem. Sobald ich auf "Firmware aktualisieren und initialisieren" klicke, kommt "GT-i9505 unterstützt keine Initialisierung".
Wie genau kann ich also das S4 über Kies aktualisieren?

Antworten

Empfohlene Artikel