Wer kommt alles Zur Gamescom?

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

09.08.2013, 08:32:26 via App

Tja hab mich dieses Jahr entschlossen, auf die Gamescom zu gehen. Wer von euch kommt alles?

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.159

09.08.2013, 08:45:28 via Website

Hatte zwar ne Karte, allerdings geht an dem Wochenende mein Flieger ;D

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 153

09.08.2013, 08:50:47 via App

wo und wann findet es denn statt?

„Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“ (Mahatma Gandhi)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.233

09.08.2013, 09:09:38 via App

Wie immer, in Köln.
Den Rest googelst du am besten.

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Frauke N.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

09.08.2013, 10:16:04 via App

vom 21-25 Aug. für Pricatbesucher erst ab 22 zugänglich.
Freu mich mal mit der PS4 zu zockn^^

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 330

10.08.2013, 22:35:37 via Website

wie immer in Köln kann man nicht sagen^^ ursprünglich was es in Leipzig... war einmal bisher in Köln das war das 1. mal als es in Köln war.... fand ich gegen Leipzig einfach nur mist^^ Bude war eher leer und gegen Leipzig wusste eher nimmer wo stehen sollst und gab viel mehr zu sehen...

ka obs nun besser geworden ist, aber habs bisher wegen dem Guten lieben Geld auch nimmer hingeschafft... steht wohl wieder für nächstes Jahr auf meiner Agenda bzw noch viel später...

könnte meinetwegen wieder nach Leipzig... beste war damals das die Sache nach Köln ging weil Nintendo glaube nicht nach Leipzig wollte wegen "Transport" nur waren die dann dort selber auch nicht... Achso und ich kam mit dem Auto damals nur Anscheinend von der Falschen Richtung also nie auf dem Parkplattz gekommen und 2 mal die Hütte umrundet bis ich kein Bock mehr hatte und mal einfach 180° auf der Straße gewendet hatte... in Leipzig kommst von der Autobahn runter und stehst auf dem Parkplatz oder aus der Stadt und findest den auch ohne Navi gleich^^ und mit dem Zug auch viel besser... hat in Leipzig auch direkten Anschluss die Messe, so das Sonderzüge auch direkt dort halten konnten bzw mit der S Bahn ankam... ka wie man in Köln umständlich hingekommen wäre. Und zu Logistik^^ Autobahn da und die Schiene das ist in Köln schonmal nicht nach meiner Erinnerung in der Nähe gewesen^^ naja mal schauen wann ich mal wieder hinkomme...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.233

10.08.2013, 22:49:04 via App

Ok, dass die Gamescom mal in Leipzig war, wusste ich nicht. War eh nur einmal dort, als meine Neffen noch zum Alleinereisen zu jung waren.;-)

Und was den Verkehr in Köln angeht, man müsste spezielle Kurse für Besucher anbieten. Das ist die einzige Stadt in Deutschland, wo ich mich auch mit Navi jedesmal verfahre. Auch wenn ich dort schon bestimmt >100 mal war.:)

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

11.08.2013, 00:43:07 via App

ich kann woll leider doch nicht:(
Vater sagte im Store kann ich nach 2 monaten auch die PS4 probieren (Mensch hat der ne überzeugende logik)

— geändert am 11.08.2013, 01:14:35

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.486

11.08.2013, 00:46:29 via Website

Bin am Samstag vor Ort

selber Spielen will ich eh nirgends ... ich gucke lieber, informiere mich und nutze ein bisschen die Zeit dort. Nicht um 4 Stunden anzustehen für 20Minuten spielen ... Ich hoffe ich seh einiges. GTA 5 , Watchdogs und Fifa 14 (wegen neuerungen) meine Favoriten.

Am meisten hoffe ich David von Giga zu treffen... ich will den Heiraten

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
  • Forum-Beiträge: 330

11.08.2013, 10:05:54 via Website

3po3
Ok, dass die Gamescom mal in Leipzig war, wusste ich nicht. War eh nur einmal dort, als meine Neffen noch zum Alleinereisen zu jung waren.;-)

Und was den Verkehr in Köln angeht, man müsste spezielle Kurse für Besucher anbieten. Das ist die einzige Stadt in Deutschland, wo ich mich auch mit Navi jedesmal verfahre. Auch wenn ich dort schon bestimmt >100 mal war.:)

In Leipzig hieß es Gameconvention noch ;)

Naja in Köln fand ich mit Navi schon sehr gut Zurecht... ich kam nur von der Falschen Seite und man kam einfach nicht von der anderen Seite auf diesen Parkplatz^^ da konnte man einfach nur mal einen Haken auf der Straße ziehen^^ wäre bestimmt sonst noch 20 mal im Kreis gefahren weil man nirgends irgendwie von der anderen Seite ran kam^^ (also man sollte in Köln auch von der richtigen Seite zur Messe fahren^^ (ach ja Parkleitsystem gabs aus der Richtung wie ich kam auch nicht^^ als ich einfach auf der Straße gewendet hatte gabs auch ein Parkleitsystem^^ ne die Sache find ich heute noch komisch^^ nein Leipzig war einfach nur besser

Antworten
  • Forum-Beiträge: 28

11.08.2013, 11:05:21 via Website

Alexander W.
(ach ja Parkleitsystem gabs aus der Richtung wie ich kam auch nicht^^ als ich einfach auf der Straße gewendet hatte gabs auch ein Parkleitsystem^^ ne die Sache find ich heute noch komisch^^ nein Leipzig war einfach nur besser

In Köln hast Du von jeder Seite her kommend ein Parkleitsystem, nur wirst Du je nachdem aus welcher Richtung Du kommst eben nicht bis zur Messe geleitet sondern bereits auf Parkplätze die per Shuttlebus an die Messe angebunden sind.
Immerhin gibt es noch einige Messen die deutlich größer als die Gamescom sind in Köln und am Messegelände selber einfach nicht genug Parkplätze.
Und die KölnMesse hat einen eigenen Bahnhof: Köln Deutz/Messe an dem auch verschiedene ICE halten.

Atschuess

Andreas

Antworten
  • Forum-Beiträge: 330

11.08.2013, 12:36:46 via Website

naja als ich gewendet habe stand kam ich auf einen Parklplatz direkt gegenüber vom Haupteingang müsste das gewesen sein^^ ne an Parkhäusern kam ich auch erst vorbei nur da durfte man nicht rein^^
ne da kann man sagen was man will, das wurde in Leipzig tausendmal besser gelöst

Antworten
Empfohlene Artikel