tagi mid 950 andriod 4..1.1

  • Antworten:3
Rene Kl
  • Forum-Beiträge: 5

08.08.2013, 17:51:07 via Website

moin alle zusammen habe mal eine frage und zwar bin ich auf der suche nach ein root fur mein ppad und finde nix kan mir einer helfen bitte ist ein tagi mid950

Antworten
Rene Kl
  • Forum-Beiträge: 5

08.08.2013, 18:00:24 via Website

hallo dan rede ich mit mir selber kan das einer mal hock laden bitte wie das geht habe kein plan wie das mit dem ding geht hilfe bitte

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

08.08.2013, 18:08:22 via Website

Hallo Rene,

bitte hab doch etwas Geduld mit der Community, ich bin mir sicher, dass sich hier jemand melden wird, sobald er/sie aus dem Freibad zurück ist und eine Antwort für dich hat :wink:

PS: Die Lesbarkeit deines Textes wird durch den Einsatz von Satzzeichen übrigens immens erhöht...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
many
  • Forum-Beiträge: 1

07.01.2014, 21:31:34 via Website

Hallo ! Bin auch auf der suche nach einer Firmware fürs Tagi mid950 habe schon einige ausprobiert,es laufen z.b ployer momo12 allerdings ohne WLAN

Antworten