Seit Galaxy S4 keine Gruppen SMS mehr möglich. Auch nicht mit handcent sms, go sms und chomp sms.

  • Antworten:0
Haktan Özhan
  • Forum-Beiträge: 1

08.08.2013, 14:06:48 via Website

Hallo, seit ich das Samsung Galaxy S4 habe kann ich keine Gruppen SMS mehr schicken. Weder mit Handcent sms, go sms oder chomp sms.
Wobei ich sagen muss das ich sogar die Gruppen sms plugins von handcent sms gekauft habe und dieses sogar freigeschalten sind. Also das heißt das ich laut handcent sms 600 sms in der Stunde verschicken kann.

Aktueller Stand
Sobald ich mehr als zwei Empfänger habe, gehen keine sms mehr raus und ich halte die FehlerMeldung, "sms nicht versendet".

Beim Galaxy S2 hatte ich überhaupt keine Probleme obwohl ich nicht mal ein plugin hatte.

Worin liegt das?
Ein Freund hat mir erzählt Samsung eine Sperre für 100 sms pro Stunde eingebaut hat. Stimmt das?

Vielleicht liegt das daran das der RAM immer ausgeschöpft is beim S4, also 1.6 GB.

Ich freue mich riesig auf eure Hilfe, da die Leute im Verein total angewiesen sind auf meine Gruppen sms.
500 sms pro Tag.


Danke und M F G

Antworten