BEANTWORTET

  • Antworten:23
  • Bentwortet
Marlo M.
  • Forum-Beiträge: 23

08.08.2013, 13:20:35 via Website

Hallo zusammen

Mein Handy/ Smartphone ( Samsung Galaxy Ace plus) ist kaputtgegangen, deswegen will ich mir ein neues kaufen.
Ich habe schon eine kleine Auswahl (Sony Xperia Z, Samsung Galaxy S4 , HTC One, oder das Samsung Galaxy Note 8.0 3g )
aber kann mich nicht entscheiden. Welche Handys/Smartphone würdet ihr mir empfehlen ( müssen nicht aus der oben genannten Auswahl sein).

Freue mich auf Antworten.

Marlo

PS. Ich will damit spielen( auch aufwendige spiele) , Whats app, manchmal telefonieren <_< surfen usw

— geändert am 14.08.2013, 22:39:28

Antworten
Sven P.
  • Forum-Beiträge: 43

08.08.2013, 13:27:10 via Website

Hallo und Willkommen,

hast du dich schon mal auf dem chinesischen Markt umgesehen? Mit solchen Phones kann man sich jetzt noch gut von der Masse abheben und man bekommt ein gut ausgestattetes Phone zu einem günstigen Preis. Zur Sicherheit würde ich in einem deutschen Store kaufen, wegen Gewährleistung ...
Ich habe mir vor kurzem das Jiayu G3S gekauft und bin absolut zufrieden, nur um mal eine Alternative zu nennen.

— geändert am 08.08.2013, 13:27:58

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

08.08.2013, 13:33:17 via Website

was macht denn Samsung Galaxy Note 8.0 in der Reihe?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Marlo M.
  • Forum-Beiträge: 23

08.08.2013, 13:35:19 via Website

Sven P.
Hallo und Willkommen,

hast du dich schon mal auf dem chinesischen Markt umgesehen? Mit solchen Phones kann man sich jetzt noch gut von der Masse abheben und man bekommt ein gut ausgestattetes Phone zu einem günstigen Preis. Zur Sicherheit würde ich in einem deutschen Store kaufen, wegen Gewährleistung ...
Ich habe mir vor kurzem das Jiayu G3S gekauft und bin absolut zufrieden, nur um mal eine Alternative zu nennen.

Die ganzen Smartphones von Jiayu sehen schon mal interressant aus. Danke für die Antwort

— geändert am 08.08.2013, 13:36:05

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

08.08.2013, 13:37:23 via App

Vielleicht meinte er Note2 ?
Einen chinesischen Exoten würde ich auf keinen Fall kaufen. In paar Monaten geht es kaputt und man guckt in die Röhre :(.
Hast du schon das neue LG G2 gesehen, was gestern vorgestellt wurde?

— geändert am 08.08.2013, 13:38:06

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Marlo M.
  • Forum-Beiträge: 23

08.08.2013, 13:41:09 via Website

TazZ.HD
was macht denn Samsung Galaxy Note 8.0 in der Reihe?

Weis nicht ich finds halt cool und man kann mit ihm ja auch telefonieren (allerdings muss man es dann auch überall mit hinschleppen:-( )

— geändert am 08.08.2013, 13:41:55

Antworten
Sven P.
  • Forum-Beiträge: 43

08.08.2013, 13:42:49 via Website

3po3
In paar Monaten geht es kaputt und man guckt in die Röhre :(.

Deshalb deutscher Händler ;). Und schneller kaputt gehen die auch nicht, zumindest kann man das nicht pauschal behaupten. Vorsichtig wäre ich bei Firmen, die Clone bauen. Das ist meist billiger Mist.

Antworten
Marlo M.
  • Forum-Beiträge: 23

08.08.2013, 13:44:00 via Website

3po3
Vielleicht meinte er Note2 ?
Einen chinesischen Exoten würde ich auf keinen Fall kaufen. In paar Monaten geht es kaputt und man guckt in die Röhre :(.
Hast du schon das neue LG G2 gesehen, was gestern vorgestellt wurde?

Nö ich meinte wirklich Note 8 und ja hab ich schon gesehen aber ich brauch es in mindestens 2 Wochen.

Antworten
Marlo M.
  • Forum-Beiträge: 23

08.08.2013, 13:49:27 via Website

Allerdings haben die ganzen Chinesen Mediatek CPUs :mellow:

Antworten
Sven P.
  • Forum-Beiträge: 43

08.08.2013, 13:51:05 via Website

Stimmt ... und?

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

08.08.2013, 13:56:52 via Website

Schreib am besten mal hin was du damit so machen willst.
Anhand deiner Liste könnte man davon ausgehen dass es GROSS sein soll wenn sogar ein 8" noch geht.
Maximale Kosten nennst du auch keine und die Liste enthält alles Top-Geräte, von daher scheint also Geld auch kein Auschlusskriterium zu sein.

Dann würde ich Dir das Galaxy Note 3 / Xperia Z Ultra / HTC One Max mal empfehlen.
Diese werden in Kürze vorgestellt. Sie sind alle gross und schnell, aber gehört noch nicht ganz zu den Tablets.

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
Marlo M.
  • Forum-Beiträge: 23

08.08.2013, 14:28:34 via Website

Kann mir jetzt irgendjemand helfen ???:mad::grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 180

08.08.2013, 14:37:03 via Website

Marlo Mack
Kann mir jetzt irgendjemand helfen ???:mad::grin:

Hä? Hier wurden doch schon Vorschläge gemacht. Frag einfach, was Du wissen willst.

Hier kann man übrigens wunderbar Telefone vergleichen: http://versus.com

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

08.08.2013, 15:38:12 via Website

Marlo Mack
TazZ.HD
was macht denn Samsung Galaxy Note 8.0 in der Reihe?

Weis nicht ich finds halt cool und man kann mit ihm ja auch telefonieren (allerdings muss man es dann auch überall mit hinschleppen:-( )

dann hold dir doch nen Note 2 lieber.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Tom Sänger
  • Forum-Beiträge: 227

08.08.2013, 16:04:01 via Website

Ich würde tendenziell auch von den chinesischen Smartphones abraten. Es mag zwar Ausnahmen geben aber der Kundenservice sofern Probleme entstehen ist praktisch nicht vorhanden und außerdem ist die Verarbeitung meist minderwertig so dass du am Ende großen Ärger hast und doppelt zahlst.

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

08.08.2013, 19:03:02 via Website

Marlo Mack
.... aber ich brauch es in mindestens 2 Wochen.
Du meinst wohl "spätestens"??

Kannst Du denn so teure Geräte schon selber bezahlen?
Wäre etwas kleineres und preisgünstigeres nicht angepasster?

— geändert am 08.08.2013, 19:03:35

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
FlowinImmo
  • Forum-Beiträge: 135

09.08.2013, 12:01:41 via Website

Jan Ove O.
Marlo Mack
Kann mir jetzt irgendjemand helfen ???:mad::grin:

Hä? Hier wurden doch schon Vorschläge gemacht. Frag einfach, was Du wissen willst.

Hier kann man übrigens wunderbar Telefone vergleichen: http://versus.com
Von dieser Seite würde ich abraten, hat oft falsche Informationen.

Zum Thema: Du musst natürlich wissen, was du von einem Handy willst. Wenn du auf Wechselakku und Home Button verzichten kannst nimm das XZ.
Sonst das S4 und wenn du die Displaygröße unbedingt brauchst das Note 8. Vom One würde ich dir definitiv abraten: Es ist teurer als XZ und S4, hat bei gleicher Größe einen kleineren Screen und es fehlt ein Softbutton.

Antworten
JoPeitz
  • Forum-Beiträge: 39

09.08.2013, 13:34:51 via Website

Sven P.
Hallo und Willkommen,

hast du dich schon mal auf dem chinesischen Markt umgesehen? Mit solchen Phones kann man sich jetzt noch gut von der Masse abheben und man bekommt ein gut ausgestattetes Phone zu einem günstigen Preis. Zur Sicherheit würde ich in einem deutschen Store kaufen, wegen Gewährleistung ...
Ich habe mir vor kurzem das Jiayu G3S gekauft und bin absolut zufrieden, nur um mal eine Alternative zu nennen.

In welchem tatsächlich deutschem Store gibt es gut ausgetattete Phones aus China zu einem günstigen Preis?

— geändert am 09.08.2013, 13:35:38

Antworten
Sven P.
  • Forum-Beiträge: 43

09.08.2013, 13:45:36 via Website

Kommt ganz darauf an, was für dich günstig ist? Ich habe meins bei nush gekauft. Klar ist das teurer als in China, aber ich habe dort lieber etwas mehr bezahlt und habe keine Probleme mit Zoll und die 2 Jahre Gewährleistung sind auch dabei. Hinzu kommt, das ich das Phone mal schnell per Post einschicke und auch weiß, das es ankommt. Für etwas über 200Euro ist das für mich noch immer günstig im Vergleich zu anderen Marken. Wenn es jetzt noch 2 Jahre hält, ist die Technik eh überholt und ich kaufe mir ein Neues ;).

Antworten
Marlo M.
  • Forum-Beiträge: 23

09.08.2013, 17:57:31 via Website

Danke für die ganzen Antworten:grin:

Antworten
Marlo M.
  • Forum-Beiträge: 23

09.08.2013, 18:09:53 via Website

Kann man das Sony Xperia Z ultra schon kaufen oder was ist das



Um Spam in unserem Forum zu vermeiden, können neue Mitglieder vorerst keine Links auf externe Webseiten veröffentlichen.
Kann den link nicht senden aber gibt einfach bei ebay sony Xperia Z ultra ein und dann müsste an zweiter stelle ein artikel vom verkäufer t-dimension-us kommen.

Antworten
FlowinImmo
  • Forum-Beiträge: 135

09.08.2013, 19:29:25 via Website

In Deutschland ist es ab dem 12. September erhältlich.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 180

09.08.2013, 20:15:56 via Website

FlowinImmo
Jan Ove O.
Marlo Mack
Kann mir jetzt irgendjemand helfen ???:mad::grin:

Hä? Hier wurden doch schon Vorschläge gemacht. Frag einfach, was Du wissen willst.

Hier kann man übrigens wunderbar Telefone vergleichen: http://versus.com
Von dieser Seite würde ich abraten, hat oft falsche Informationen.

Zum Thema: Du musst natürlich wissen, was du von einem Handy willst. Wenn du auf Wechselakku und Home Button verzichten kannst nimm das XZ.
Sonst das S4 und wenn du die Displaygröße unbedingt brauchst das Note 8. Vom One würde ich dir definitiv abraten: Es ist teurer als XZ und S4, hat bei gleicher Größe einen kleineren Screen und es fehlt ein Softbutton.

Haste n Beispiel für falsche Angaben?

— geändert am 09.08.2013, 20:16:31

Antworten
FlowinImmo
  • Forum-Beiträge: 135

10.08.2013, 10:29:53 via Website

Jan Ove O.

Haste n Beispiel für falsche Angaben?
z.B. wird hier http://versus.com/de/sony-xperia-s-vs-samsung-galaxy-nexus
angegeben das Galaxy Nexus könnte nicht als Massenspeicher verwendet werden.
Oder hier http://versus.com/de/sony-xperia-p-vs-samsung-galaxy-s3-64gb wird behauptet das S3 hätte kein UKW Radio, was aber nur beim S3 LTE der Fall ist.

Insgesamt sind es aber deutlich weniger Fehler als noch vor einem Jahr (als ich noch auf der Suche nach einem neuen Smartphone war) und auch die deutsche Version ist deutlich besser übersetzt.

Antworten