Samsung Galaxy S2 — S2 bootet nicht mehr, Datensicherung noch möglich? HILFE !

  • Antworten:4
  • Geschlossen
Simon Bratko
  • Forum-Beiträge: 35

08.08.2013, 13:19:07 via Website

Hallo,

ich bin neu hier und hab ein Problem:
mein S2 (9100, kein G !) startet nicht mehr. Es bleibt beim Samsung Schriftzug stecken und leuchtet blau auf. Ich hab schon alles versucht, Akku rausnehmen blablabla, hat alles nichts gebracht. Wenn ich es am Laptop anschließe, wird er nicht erkannt, nur der Ton erscheint.
Ich kenn mich absolut 0,00 % mit flashen, rooten und alles was dazu gehört aus, deshalb versteh ich nur Bahnhof, wenn ich im Forum was von Flashen oder sonstiges lese, daher bin ich auf eine Schritt-für-Schritt Anleitung angewiesen :-(

Keine Ahnung, welche Version ich hab, ich schätze 4.0.2 oder sowas, keine Ahnung :-(

Mir geht's speziell NUR um die Bilder, weil sie sehr wichtig sind !!

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen

Danke schonmal :-)

LG

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

08.08.2013, 13:24:15 via Website

Hast doch schon einmal gefragt:

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/557959/Backup-im-Bootloop-machen?si=20#p1655329

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Simon Bratko
  • Forum-Beiträge: 35

08.08.2013, 13:29:00 via Website

Der Thread war aber schon älter und ich dachte, da kommt so schnell keine Antwort :/ Kannst du mir vllt. helfen ? :(

Simon Bratko
  • Forum-Beiträge: 35

08.08.2013, 15:01:14 via Website

Kann mir echt niemand helfen ???? :-(

Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

08.08.2013, 15:04:07 via Website

Wie Erwin (Danke für den Link) schon gesagt hat, reicht ein Thread für das Thema, darum mache ich hier mal zu.

Im verlinkten Thread gehts dann auch weiter...

Und bitte Simon, unterlasse das Pushen, wenn dir jemand weiterhelfen kann, dann wird er es bestimmt auch machen... :wacko:

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Peter W.