HTC One X - HTC ONE X NEUEN KERNEL DRAUF UND SYSTEM UND SCHON GEHT KEIN INTERNET UND KEINE TEL

  • Antworten:4
John J.
  • Forum-Beiträge: 20

07.08.2013, 22:58:18 via Website

hi an euch da draussen ich habe Bockmist gemacht, ich habe mir erlaubt nach langer zeit auf mein HTC ONE X einen neuen mod zuinstallieren nachdem ich kein Anrdoid Revolution mehr drauf haben wollte, leider gings in die hose der mod rennt Insert Coins aber mehr auch nicht.ich habe kein Wlan mehr und auch keinen Tel empfang, finde auch nicht wirklich ein RUU mit dem ich mein O2 Handy das ich S on habe aber unlocked habe wieder auf standart zu bekommen, was kann ich tun????? Sorry aber ich kann den fehler 155 also im RUU nicht ganz verstehen da ich etz schon 3 andere Ruu´s geladen habe und immer noch das gleiche prob habe.Wäre super wenn einer sich melden könnte um mir zu helfen ich hänge seid 3 tagen dran.

— geändert am 04.04.2019, 23:26:19 durch Moderator

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

07.08.2013, 23:45:29 via App

Du hast doch sicherlich ein Backup gemacht, oder?

Und zu dem Empfang:
du musst Radio flashen, zumindest is das beim dhd so. Daher geh ich davon aus, dass es beim Hox nicht anders is

Keep cool :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 346

08.08.2013, 07:50:20 via App

flash dir einfach eine andere ROM.
achte auf die cid und den hboot und dann sollte es schon klappen.
Benny hat eine tolle ROM-Übersicht erstellt......da wirst du bestimmt was finden.
ich selbst bin mit ViperX sehr zufrieden sowie momentan CM .

Antworten
John J.
  • Forum-Beiträge: 20

08.08.2013, 09:54:00 via Website

kannste mir vielleicht auch den link geben von benny, und nein ich war mal so geil nur den token zu sichern ich habe es voll vermasselt diesesmal.:(

ich habe hboot 1.36.0000 drauf

— geändert am 08.08.2013, 09:54:49

Antworten
John J.
  • Forum-Beiträge: 20

08.08.2013, 11:56:01 via Website

John J.
kannste mir vielleicht auch den link geben von benny, und nein ich war mal so geil nur den token zu sichern ich habe es voll vermasselt diesesmal.:(

ich habe hboot 1.36.0000 drauf

ich habe etz insert coin drauf bekommen, aber wie kann ich das radio flashen ???? habe sogar die Aktuelle O2 version runtergeladen.

Antworten