Android Geräte-Manager jetzt verfügbar (zum Orten des Androiden)

• Antworten:53
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 144

08.08.2013, 10:44:43 via Website

TazZ.HD
tja bei manchen geht es einfach nicht.
Danke habe ich auch schon bemerkt!

Antworten

08.08.2013, 11:48:03 via Website

Also ich habe gerade mit Google telefoniert und die teilten mir mit das denen das Problem bekannt ist das es noch nicht auf allen Geräten einwandfrei funktioniert.
Es dauert ca noch 24-48Std bis das ganze einigermaßen auf allen Geräten (worauf es laufen soll) funktioniert.

Man schiebt in den nächsten 24-48Std noch ein paar Aktualisierungen für die Play Dienste raus.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

08.08.2013, 12:22:12 via Website

Ich vermute such das gps an sein muss. Klingeln geht auch nicht.aber als Samsung Kunde nutze ich die bessere Alternative. Und das schon seit Jahren

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Gelöschter Account

08.08.2013, 12:23:49 via Website

Nschtrag: klingel kommt mit zwei Minuten Verzögerung an. Voll schreck:cold:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

08.08.2013, 12:58:47 via Website

Blu3b!rd
Also ich habe gerade mit Google telefoniert und die teilten mir mit das denen das Problem bekannt ist das es noch nicht auf allen Geräten einwandfrei funktioniert.
Es dauert ca noch 24-48Std bis das ganze einigermaßen auf allen Geräten (worauf es laufen soll) funktioniert.

Man schiebt in den nächsten 24-48Std noch ein paar Aktualisierungen für die Play Dienste raus.

Er telefoniert mit Google! :O

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 669

08.08.2013, 13:11:44 via Website

HI bei mir ging es 2mal und jetzt sagt er immer wieder Standort nicht gefunden

Antworten
Gelöschter Account

08.08.2013, 13:11:50 via Website

TazZ.HD
Blu3b!rd

Er wundert sich dass andere telefonieren können! :O

Antworten

08.08.2013, 14:01:12 via Website

Stefan K.
TazZ.HD
Blu3b!rd

Er wundert sich dass andere telefonieren können! :O
:grin:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 228

09.08.2013, 00:01:19 via Website

Ich konnte mein Handy hier im Keller nicht orten!!!

Habe die GPS und Googlesuche ausgeschaltet, Ergo gibt es nix zu orten.Also teilweise Schrott diese Ortungssache!

Alea iacta est...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

09.08.2013, 07:01:16 via Website

Also bei meinem One funktioniert das Orten nicht wenn ich mich in einem Gebäude befinde.

Bei der Avast Anti Theft Software geht es selbst in Gebäuden bis auf 50m genau und der hat wesentlich mehr Funktionen, wie.

- Das Handy anrufen (nicht wie die google Software) sondern dann mithören können, was am anderen Ende passiert. Es klingelt also nicht.
- Orten unter Angabe der Genauigkeit
- Daten löschen
- Alle SMS in Kopie an vorher festgelegte Adressen

und noch viele mehr....

@ Google
Ihr habt noch viel Verbesserungspotential!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 164

09.08.2013, 21:46:03 via App

Oder ceberus. Wesentlich mehr funktionen. Dort kann man auch mit der frontcam ein Foto schießen.

Was geht rein da raus?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

11.08.2013, 00:55:33 via Website

Blu3b!rd
Also mit meinem Nexus 4 mit Android 4.3 (OHNE Custom Rom) funktioniert das garnicht.
Ich habe die aktuelle Play Service Version drauf (habe die sogar schon deinstalliert und wieder drauf gezogen in neuer Version), das häkchen unter "Einstellungen" "Sicherheit" "Gerätemanager" ist gesetzt...alle Ortungsdienste "Eingeschaltet" Handy wird über die Website als Nexus 4 erkannt allerdings kann er es nicht orten warum auch immer.

Keine ahnung woran es liegt...Anruf klappt auch nicht er sagt Gerät wurde angerufen aber es klingelt nicht!

Bei mir funktioniert es auch nicht.
Kein Klingeln, kein Erkennen.
Es ist zwar Android 4.3 drauf, aber im Play Store noch 4.2.3
Ich kann auch nichts finden, wie ich das update...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

11.08.2013, 10:46:22 via Website

S3 XXEMG4
adminrechte erteilt

Ortung funzt nicht
Anruf auch nicht

=

Müll

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 153

11.08.2013, 18:31:49 via Website

geht bei mir auch nicht - mein galaxy nexus @stock 4.3 wird nicht mal angezeigt trotz aller erforderlichen updates. mal warten...
hatte gehofft, dass ich dadurch meine schwergewichtige kaspersky-security-app loswerden kann -_-

soso, du liest also signaturen...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.793

11.08.2013, 20:22:46 via App

Also bei mir funktioniert es mit allen Geräten. Also die Ortung und die Löschung.

lg

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 153

16.08.2013, 18:14:15 via Website

Mario M.
geht bei mir auch nicht - mein galaxy nexus @stock 4.3 wird nicht mal angezeigt trotz aller erforderlichen updates. mal warten...
hatte gehofft, dass ich dadurch meine schwergewichtige kaspersky-security-app loswerden kann -_-

habe heute einen full-wipe gemacht und nun wird es zumindest mal in der geräteliste angezeigt. auch das anklingeln funktioniert fast ohne verzögerung, nur die standort-bestimmung geht nicht (meldung "standort nicht verfügbar", auch nach reboot). immerhin.

EDIT, 18:24 uhr:
nach ein paar mal seite-aktualisieren hat er es zumindest einmal lokalisiert :)

— geändert am 16.08.2013, 18:25:43

soso, du liest also signaturen...

Antworten
Izzy
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 6.929

16.08.2013, 20:57:39 via Website

LG Optimus 4X mit 4.03, Milestone 2 mit 2.3.6, Stargate 2 mit 4.1.1 – keines wird gefunden oder zum Klingeln gebracht. Alle drei per WLAN verbunden, Google Dienste aktiv (und verbunden), Standortdaten an, das Optimus hat sogar GPS aktiviert. Aha, und das Milestone² habe ich also zuletzt vor zwei Tagen benutzt. Meine Anruf-Liste sagt etwas anderes...

Hm, wieder so ein zuverlässiger Service wie "Google Cloud Backup". Muss die Truppe von Auto-Bauern sein, die für's Blinklicht verantwortlich ist: Geht...geht nicht...geht...geht nicht...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 180

21.08.2013, 13:12:22 via Website

Funzt bei mir immer noch nicht. Egal bei welchem meiner beiden Geräte, egal wie oft ich es versuche...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

23.08.2013, 22:38:01 via Website

Hallo alle zusammen,
Ich bin mir gar nicht so ganz sicher ob ich hier richtig bin, aber was passenderes habe ich nun auch nicht gefunden.
Hab da nämlich ein Problem mit meinem Neuen S4. und zwar würde ich sehr gerne den Android Geräte-Manager auch mit dem S4 benutzen können.
Hatte bis jetzt immer mein S2, Diese wird dort auch angezeigt und alles ist so wie es soll. Wenn ich auf GooglePlay zugreife und mich dort im browser an meinem PC einloge stehen da auch beide Handys drin und ich kann von dort auch Software aus dem Playstore auf das S4 installieren usw.
Nur der Geräte-Manager zeigt es mir einfach nicht an..... ich hab auch schon versucht mich auf der Seite von Google schlau zu machen. Da steht nur wenn man mehrere Geräte benutzt soll man auf den kleinen Pfeil klicken und das gewünschste auwählen...... sehr schön.... dieser Pfeil existiert bei mir leider nicht.... :(

hoffe mir kann einer weiterhelfen.

Vielen Dank Schonmal

Gruß

Antworten

Empfohlene Artikel