HTC One X - bildervom s2 auf htc one uebertragen

  • Antworten:8
boppel
  • Forum-Beiträge: 50

06.08.2013, 20:20:11 via Website

Guten Abend.
Ich bin nun stolzer Besitzer vom HTC One x+
Die Kontakte habe ich übertragen können, das ging ja
Leicht, aber wie mache ich das mit den Bildern...
Muss ich jedes einzeln machen,,???
Und wie mit meiner Musik?

— geändert am 04.04.2019, 23:26:12 durch Moderator

Antworten
TheUnexpected
  • Forum-Beiträge: 73

06.08.2013, 20:51:43 via App

Hallo Boppel,

ich würde sagen, verbinde beide Telefone via USB mit dem PC und übertrage die jeweiligen Ordner aus dem S2 eins zu eins auf dein HOX+.

Grüße

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

06.08.2013, 21:31:26 via App

Oder mit der App Software Data Cable per WLAN. Die App auf beide Handys installieren.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.lyy.softdatacable

Lg. Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
boppel
  • Forum-Beiträge: 50

06.08.2013, 23:34:11 via Website

.super vielen Dank Angelika.
nun habe ich alles über geladen finde aber nirgends einen Dateien Ordner...

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

07.08.2013, 00:32:05 via App

Unter sdcard0 , received files findest Du die übertragenen Dateien.

Lg. Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
boppel
  • Forum-Beiträge: 50

07.08.2013, 06:52:25 via Website

danke Angelika
also komme ich nur über data cabl an die Dateien.
muss ich praktisch jede einzelne Datei auspacken über Datacable
ich dachte ich würde über einen Ordner wie eigen Dateien direkten Zugriff haben.
wollte meine Musik abspielen kann ich aber nur über data danke
oder bin ich jetzt völlig verkehrt
beim samsung hatte ich das kies und fand das total easy...also ich hab mir nun gestern zig bilder und musiktitel auf das htc one rübergeladen, aber wie gesagt...wenn ich in data cable auf einen musiktitel geh, spielt er den ab...aber wie kann ich diesen dann als klingelton anwenden und wenn ich über meinen player musik hören will, sind die ganzen titel die ich überspielt habe nicht da, sondern nur d paar von htc.
o gott fragen über fragen...sorry.....

— geändert am 07.08.2013, 08:25:55

Antworten
boppel
  • Forum-Beiträge: 50

09.08.2013, 08:16:36 via Website

at alles geklappt vielen dank

Antworten
boppel
  • Forum-Beiträge: 50

15.08.2013, 16:52:36 via Website

So nun musste ich mein HTC onex+ einschicken weil es defekt war. Alles resetted.....
Also wieder mit datacable Dateien rüber gezogen...wieder kann ich Lkeine
Bilder sehen oder Musik hören .ich weiß auch nicht mehr wie ich das machen muss das,wenn ich in den musicplayer
Gehe, dass er meine Lieder findet:'(

Antworten
Uwe B.
  • Forum-Beiträge: 101

24.11.2013, 13:48:06 via Website

ich liebe diese App.
Einfacher geht kaum.

Nun habe ich ein neues Smartfone.
Die App ist bei Google Play nicht mehr verfügbar:angry:

Klar, es gibt Alternativen.

Aber trotzdem würde es mich interessieren, weshalb eine so tolle App einfach verschwindet.

Grüssle

— geändert am 24.11.2013, 13:48:35

Antworten