Problem mit Emailkonto

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 458

06.08.2013, 16:46:54 via App

zuerstmal sorry wenn ich im falschen Bereich bin.

Habe eine Emailadresse von googlemail. Bin noch in einem anderen Forum aktiv. Die dort gegebenen antworten kommen aber nur im spamordner an. hab auch schon probiert Filter im online Mailaccount zu erstellen aber klappt nicht. als app nutzte ich k9 Mail.Was kann ich tun damit die Emails im Eingang landen? Gruß Ecko

Antworten
Sascha S.
  • Forum-Beiträge: 6

07.08.2013, 08:58:42 via Website

Werden die Mails nur in der App falsch verladen oder passiert das auch, wenn du online (Webinterface) in deine Mail schaust?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 458

07.08.2013, 09:40:58 via App

sind auch online im spam Ordner.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

07.08.2013, 10:10:45 via Website

Direkten Einfluss auf den Spamfilter kannst du leider nicht nehmen bei Google. Der Filter lernt immer dazu. Sprich wenn du ein paar mal die Email als "kein Spam" markiert hast, also in den Posteinfach verschoben, dann sollte es so sein das die Emails des Absenders nicht mehr als Spam behandelt werden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 458

07.08.2013, 18:46:42 via App

werde ich mal probieren.

Antworten