HTC One — Bei Google gekaufte Apps installieren?

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Robin B.
  • Forum-Beiträge: 2

06.08.2013, 15:02:16 via Website

Hallo, heute ist endlich mein lang ersehntes HTC One angekommen. Ich habe es natürlich eingerichtet, alles normal. Ich habe vorher kein Backup oder ähnliches gemacht, da ich Dropbox und Spotify benutze. Ich wollte jetzt meine Apps manuell, einzeln neu installieren. Ich melde mich an bei Google und gehe zu "Meine Apps". Die Liste ist aber leer. Wenn ich nach den einzelnen Apps suche, müsste ich die auch neu kaufen. Hat jemand eine Ahnung, warum meine Apps nicht angezeigt werden? Ich habe mich auch sicher im richtigen Google-Konto angemeldet. Vielen Dank schon mal im Vorraus!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

06.08.2013, 17:42:21 via Website

Hallo,

darf natürlich nicht sein. letztens schon sowas gelesen:
http://www.android-hilfe.de/google-play-store-android-market/456136-apps-erneut-bezahlen.html

Tipps:
1. Warten. Die Play Store-App muss sich noch updaten, ab und an mal öffnen und nachschauen. Sollte mindestens Version 4.1.10 sein.

Wenn es dann nicht klappt:

2. Google-Konto entfernen und neu hinzufügen im Gerät

Wenn es dann nicht klappt:

3. Play Store-App UPdates deinstallieren und neu installieren

Wenn es dann nicht klappt:

4. Webseite checken - sind die Apps da? Evtl. von dort aus installieren

Wenn es dann nicht klappt:

5. Support anschreiben

— geändert am 06.08.2013, 17:42:51

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

06.08.2013, 18:30:40 via Website

Als beruflicher supporter muss ich das jetzt fragen. Hast du in der play store app unter meine apps auch den Reiter Alle angeschaut onder nur den für Installiert?


Edit: hat sich erledigt. Sehe gerade dass die bei einzelner Suche erneut gekauft werden müssen. Sollte ja dann Installieren stehen. Sorry

— geändert am 06.08.2013, 18:33:06

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Robin B.
  • Forum-Beiträge: 2

06.08.2013, 19:19:10 via Website

Ja natürlich habe ich auch bei "Alle" nachgeguckt ;). Ich habe mich jetzt mehrmals neu eingeloggt, habe auch das Handy selbst neu wiederhergestellt und jetzt hat es geklappt. Meine Vermutung ist, dass ich mich evtl. bei meiner G-Mail-Adresse vertippt habe, aber ich kam ja vorher auch rein. Wie auch immer, das Problem wäre jetzt erstmal gelöst :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.713

06.08.2013, 19:21:14 via App

Dann kannst du denn Thread ja auf beantwortet setzen. :)

Poste deine Wallpaper im: Wallpaper Thread

Und deine Homescreens im: ** Zeigt mir euern Homescreen Thread**

Antworten