Samsung Galaxy S3 — Handy kaputt? Hängt sich ständig auf.

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3.486

04.08.2013 13:43:34 via Website

Moin.

Mein Galaxy S3 hat ein ziemlichen schaden... es freezt STÄNDIG ein. :angry:

Es ist egal was ich gerade mache, ob eine Nachricht bei WhatsApp, scrollen im einstellung oder einfach nur Browsen.

Es freezt und es tut sich NIX mehr. Was hilft ? Akku rausnehmen :(

Hatte vorher die Omega v45.1 , habe dann nen Fullwipe gemacht, und selbst bei der einrichtung des Handys hing es sich auf. Habe jetzt auf 46.1 geupdatet, IMMERNOCH das problem !

Wisst ihr was das sein kann ? Bissher ist das Handy mit der 46.1 ja noch NACKT, also kann ja eigentlich nur das Handy im eimer sein...

Wenn das jetzt auf dauer so weiter geht werde ich mal die Stock draufmachen... Es kann mMn kein genereller Fehler der Omega sein, da ich diese ja schon über vieeelee Wochen nutze und bissher ist es nicht passiert

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34

04.08.2013 14:56:21 via Website

Hi,

führe mal einen wipe cache durch. Bei nem Kollegen der das gleiche Problem hatte hat es den fehler behoben.

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.486

04.08.2013 15:54:47 via Website

Unter Fullwipe meinte ich natürlich data/factory + cache

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34

04.08.2013 18:02:02 via App

über die omega rom?
Ich hatte schon das problem das Omega nen fullwipe gemacht hat aber trotzdem noch alle Daten vorhanden waren. Habe dann manuell den wipe durchgeführt.

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.486

04.08.2013 18:20:17 via Website

übers CWM

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34

04.08.2013 18:25:14 via App

ok.
aber nen Versuch ist es doch wert. ;-)
Beim Kumpel hat es geholfen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

04.01.2014 13:13:30 via Website

hi! bin neu hier ,hatte mit meinen s3 auch die gleichen probleme .da ich es gerootet habe ,(wegen speicherprobleme)und mir die app link2sd installiert habe,ging das problem erst richtig los.laufend freeze ewig startete das handy neu.habe alles versucht,reset auf werkseistellungen,neue firmware geflasht,
neu gerootet hat alles nix geholfen.immer wieder abstürze.
dann habe ich meine sd-karte genauer untersucht,(Skandisk)und siehe da,sie löste sich aus den sd-karten schacht um vieleicht 100 / millimeter.
habe dann klebefolie an der rückseite der sd karte aufgebracht ,so das sie sich nicht mehr lösen konnte ,und es ging alles super.
trotzdem holte ich mir eine neue sd karte diesmal no name und alles läuft super keine hänger mehr kein freeze
es muss nicht diese lösung für das problem sein ,aber probieren kann man es ja mal.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 154

04.01.2014 20:15:44 via Website

Hallo habe das Problem auch gehabt - ständig eingefroren
SD-Karte raus und es lief wieder
hatte es voher schon mal das die Karte nicht da war /San-disk)
habe mir dann eine von Samsung gekauft bis vor ca. 4 Wochen das Handy ausging u.s.w.
seit 2 Rage ohne SD-Karte geht es wieder

Antworten
  • Forum-Beiträge: 154

04.01.2014 20:15:58 via Website

Hallo habe das Problem auch gehabt - ständig eingefroren
SD-Karte raus und es lief wieder
hatte es voher schon mal das die Karte nicht da war /San-disk)
habe mir dann eine von Samsung gekauft bis vor ca. 4 Wochen das Handy ausging u.s.w.
seit 2 Rage ohne SD-Karte geht es wieder

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

29.07.2014 22:35:25 via Website

Ich habe ein Problem :O bei meinen Ersatzhandy
hängt komplett der Start (S3)

Antworten