Galaxy Tab 1 kann keine Links mehr kopieren

  • Antworten:1
Mi Chi
  • Forum-Beiträge: 6

02.08.2013, 19:51:45 via Website

Ich habe ein Galaxy Tab 1, 16GB. Ich konnte bisher immer einen Link durch langes Drücken in die Zwischenablage kopieren. Ebenso konnte ich Texte markieren und dann kopieren und woanders wieder einfügen.
Leider geht das nicht mehr. Ich kann zwar kopieren, aber es landet wohl nichts in der Zwischenablage. Zumindest kann ich dann nichts mehr einfügen. Das ist ziemlich nervig! Kennt das Problem wer und wenn ja, wie kann ich es lösen?

Merci :-)

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

02.08.2013, 21:07:25 via App

Lösche mit einem Cache Cleaner , gibt es kostenlos im Playstore, den gesamten angesammelten Cache . Danach sollte es wieder funktionieren.
Lg. Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten