LG P760 Optimus L9 - Genaue Rootanleitung

  • Antworten:2
Christopher Nickel
  • Forum-Beiträge: 50

01.08.2013, 15:00:42 via Website

Hallo erstmal,

Ich habe vor ein paar Monaten versucht, mein Optimus L9 zu rooten, damit ich Cyanogenmod installieren kann.der Versuch ist aber total in die Hose gegangen und mein Handy ist nicht mehr gestartet.

Es muss doch bestimmt jemand geben, der es geschafft hat das ding zu rooten.Ich hab im Internet nur Anleitungen mit fehlerhaften Downloadlinks gefunden.Jetzt wollte ich fragen, ob mir jemand eine genaue Anleitung zum rooten mir funktionierenden Downloadlinks geben kann. :)

— geändert am 04.04.2019, 23:25:44 durch Moderator

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

01.08.2013, 16:24:34 via App

Schon mal bei den XDA Devs geschaut?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten