Android 3.0 - MX Player spielt nicht mehr

  • Antworten:2
Thomas Krause
  • Forum-Beiträge: 1

30.07.2013, 11:52:52 via Website

Hallo alle miteinander,
gestern hat mir Google das Update auf Android 3.0 auf mein Nexus7 gespielt und seitdem geht der MX-Player für Videos nicht mehr. Wer weiß, welcher Videoplayer mit dem 3.0 funktioniert. Habe schon einige probiert, so auch VLC, aber kein Erfolg. Die Videos liegen im mpeg-Format vor.
Viele Grüße
Thomas

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

30.07.2013, 11:55:00 via Website

Hallo Thomas,

bitte bearbeite doch noch mal deinen Thread-Titel, da es bestimmt viele verwirrt das du Android 3.0 schreibst und nicht 4.3.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

31.07.2013, 10:04:59 via Website

Der MX wurde noch nicht für 4.3 kompatibel gemacht, keine Ahnung was da so lange dauert. Abwarten und Tee trinken, wir warten alle mit dir.

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten