Neues Handy kaufen - aber welches?

• Antworten:20
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 1.243

05.08.2013 21:46:49 via Website

a.j.
chris w.
Guck doch mal in die beiden Foren des s4 und des One, ich sehe kaum Probleme beim One jedoch viel negatives beim S4... Ich bin für das One... Habe es selber, hatte nie ein besseres gerät

warum ist das one besser mit welcher Begründung? nur weil es ein Gehäuse aus Alu hat oder wad?

ich für mich empfinde das one besser / jedes Kriterium aufzuzählen empfinde ich als unnötig
fakt ist, ich lese mehr über probleme sei es noch so kleiner natur - beim s4 als beim one

diesbezüglich habe ich auch auf die threads zu beiden devices verwiesen. weiterhin würde ich mich auf die amazon bewertungen durchlesen falls ich vor der entscheidung stehen würde.

ich hatte das S2, S3 und das Note 2 - ich war zufrieden mit allen Geräten
aber für mich war es klar das es kein Plastikbomber wird als ich vor der Wahl stand ob One oder S4
und im nachhinein hat sich mein Bauchgefühl bestätigt.

Alle denen ich zum One geraten habe sind zufrieden
denen die zum S4 gegriffen haben, haben Probleme oder haben in der zwischenzeit ein One gekauft nachdem sie Ihr S4 verkauft hatten.

Bis auf 2 Samsung Fanboys die drauf schwören...was ich auch OK finde...
jedem das seine

ich tendiere zum One...!

vom 5110 zum 6110i und dem 6150 zum sony cmd z1 plus, weiter zum panasonic gd90 über das 7110, 6710, 8210, 8810 bis zum 8850---weiter zum n73, n80, n95 bis zum n96 über das N97 zum G1 bis zum HTC Desire, Sensation, One X, S3, Note 2, Iphone 4s, Galaxy Nexus, S2 ohne G, dem HTC ONE (M7), Sony Xperia Z1 Compact, Wiko Darkfull, Huawei G700, Nexus 5 16 GB, dem schwarzen Nexus 5 mit 32 GB, hiernach das HTC M8 bis hin zum heutigen Samsung Galaxy Note 4...