Htc one s hard reset geht nicht !

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Andre Ran
  • Forum-Beiträge: 13

29.07.2013, 21:47:27 via Website

Hey, habe mein muster zu oft falsch eingegeben, nun kann ich das handy nurnoch mit meinem gmail konto wieder aktivieren, leider kenne ich diese daten auch nicht mehr ! wollte es jetzt hard resetten aber das funktioniert iwie nicht ! habe mir ein video bei youtube angeschaut wo gezeigt wird wie man das macht (Handy aus, power taste + leiser taste gedrückt halten)
und es genauso gemacht ! bei mir blinken aber nur die tasten und nach ein paar sekunden geht es ganz normal an..!

Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

29.07.2013, 22:10:12 via App

Hallo, bei vergessenen Passwörtern oder Mustern müssen wir dich leider an den nächsten Händler oder den Google-Support verweisen, weil wir nicht zweifelsfrei feststellen können, ob es sich tatsächlich um dein Gerät handelt.
Deswegen ist jetzt hier zu.

Gruß,
Marcus