Carbon (Twitter) Update Problem

  • Antworten:2
Arisha Kyoko
  • Forum-Beiträge: 256

29.07.2013, 17:10:54 via Website

Hallo,
ich würde gerne die Twitter App Carbon nutzen. An sich läuft sie auch, jedoch aktualisiert sie nicht automatisch. Ich bin leider nicht so mit Twitter das ich permanent in der App hänge und aller 5 Min manuell aktualisiere. Daher wäre es mir lieb wenn jede Stunde mal eine Nachricht kommt, das aktualisiert wurde.
In den App Einstellungen hab ich alles aktiviert. Auch das diese jede Stunde aktualisieren soll und mich Benachrichtigen darf. Aber es kommt nie was. Kann das die App nicht oder hab nur ich das Problem?

Vielen Dank schonmal

Arisha

Sony Xperia Z3 (Stock, 6.0.1)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact (Stock, 5.1.1)
Sony SmartWatch 2 (aktuelle FW)

Fitbit Charge HR
Microsoft Lumia 550

Antworten
Sebastian
  • Forum-Beiträge: 7

31.07.2013, 19:49:00 via Website

Hallo Arisha,
kann es vielleicht sein, dass du die automatische Synchronisation von Apps bei deinem Handy abgeschaltet hast? Wenn ja, aktiviere das doch mal und prüfe, ob es immernoch nicht funktioniert.

Gruß
Sebastian

Antworten
Arisha Kyoko
  • Forum-Beiträge: 256

31.07.2013, 20:06:22 via App

Wo genau schalt ich das ein?
Google Synchronisation hab ich aus. Aber das sollte ja nur die Googlesachem betreffen (Kontakte, Kalender etc.). Als gesonderten Account kommt Carbon bzw. Twitter in den Konteneinstellungen nicht vor. Im Staminamodus hab ich Carbon ebenfalls eingetragen. Und andere Apps wie K-9 oder Falkon Pro synchroniesieren ja auch.

Achja vergessen mit anzugeben, wenn es von Bedeutung ist: Mein Handy ist das Sony Xperia Z mit Android 4.2.2. Auf dem Xperia Go (4.1.2) ging es aber ebenfalls nicht.

Sony Xperia Z3 (Stock, 6.0.1)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact (Stock, 5.1.1)
Sony SmartWatch 2 (aktuelle FW)

Fitbit Charge HR
Microsoft Lumia 550

Antworten