Asus Fonepad - Asus Fonepad zeigt beim Aufladen nur noch ein Fragezeichen im Batteriesymbol

  • Antworten:5
famha
  • Forum-Beiträge: 1

29.07.2013, 16:34:56 via Website

Hallo,

seit einigen Tagen zeigt mein Asus Fonepad beim Aufladen nur noch ein Fragezeichen im Batteriesymbol.
Habe schon mehrere Ladegeräte probiert, am USB am Computer angeschlossen --> nichts geht.

Kurz vorher denke ich hat sich die Batterie sehr tief entladen.

Hat jemand eine Idee was zu tun ist?

Merci für Eure Antwort

— geändert am 15.03.2019, 01:14:45 durch Moderator

Antworten
Kilian Abele
  • Forum-Beiträge: 1

05.08.2013, 08:41:02 via Website

Hallo zusammen,
ich habe daselbe Problem und komme nicht weiter.
Gibt es schon eine Lösung?
Gruß

Antworten
Blogw@rt
  • Forum-Beiträge: 9

06.08.2013, 04:40:42 via Website

Hintere Geräte Abdeckung komplett entfernen (alte Kreditkarte oder Sim Karte zum aufhebeln benutzen)
Dann Batterie komplett für mehrere Stunden abklemmen.
Hat scheinbar schon vielen Fonepad Usern geholfen.

Antworten
Caro
  • Forum-Beiträge: 1

19.08.2013, 16:18:51 via Website

wie kann ich die batterie abklemmen? Habe das Ding aufgemacht und finde nichts entsprechendes.
Danke, Caro

Antworten
Pandos
  • Forum-Beiträge: 1

20.08.2013, 15:13:16 via Website

Habe leider auch das Problem. Hat jemand eine Ahnung, wo der Anschluss für die Batterie ist?

Vielen Dank

Pandos
Edit:
Hat sich erledigt.
Es ist der breite schwarze Stecker, der von unten gesehen rechts liegt.
2 Minuten abgezogen und es geht wieder :)

— geändert am 20.08.2013, 15:35:47

Antworten
Gerhard Buchhalter
  • Forum-Beiträge: 3

12.12.2013, 09:00:10 via Website

Hallo,

ich hatte das selbe Problem. Bei mir war der Akku defekt. Wurde vom Service behoben.
Gruß
G.

Antworten