Samsung Galaxy S4 — Galaxy spricht französisch

  • Antworten:1
Tim
  • Forum-Beiträge: 1

28.07.2013, 14:58:16 via Website

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem: Habe ein brandingfreies Galaxy S4 gekauft, nehme an, dass es sich hierbei um ein Reimport handelt.

Wenn es mir beispielsweise beim Wecker die News vorlesen soll, liest es mir französische News auf französisch vor....


Wie ändere ich das?

Antworten
Schmirgelbrunft
  • Forum-Beiträge: 4.417

28.07.2013, 15:07:30 via App

Wenn du die Systemsprache nicht umstellen nicht umstellen kannst, probiere mal die App “MoreLocale 2“ ( http://goo.gl/QCJ1WQ ). Damit kannst du wenigstens die Sprache der Apps umstellen.

Wenn nur sie Sprache einzelner Apps anders ist müsste es damit auch gehen. Ich habe nämlich nicht ganz verstanden ob nur die App oder die ganze Systemsprache französisch ist.

— geändert am 28.07.2013, 15:10:21

Antworten