HTC One X - ViperRom Akkuprobleme.

  • Antworten:1
Pascal
  • Forum-Beiträge: 32

20.07.2013, 18:32:10 via Website

Hallo Leute,

mein gerootetest HTC ONE X hat die neuste Version von Viper drauf. und MÄCHTIGE Akkuprobleme.

Ich hab den Akku auf 2 verschiedene Arten resettet - ohne Erfolg.

Wo liegt das Problem? Entladen tut er sich ohne Probleme. Was schneller als beim Stock-Rom aber nicht schlimm.
Aber laden tut es unenedlich lange. nach 3 Stunden 10% Akku - das kann es nicht sein.

Woran liegt das? Habt ihr Tipps?

— geändert am 04.04.2019, 23:24:49 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 346

22.07.2013, 07:18:21 via App

hallo Pascal
mach dir nochmal die Mühe und flash dir die 3.7.4 bzw .5 und zwar mit fullwipe etc. pp
ViperX ist sehr schonend zum Akku (ausser browsen und navi) selbst bei mehreren aktiven Konten wie z.B. Skype, facebook usw. komme ich ohne Probleme über den Tag.
Nach einer Neuinstallation ruhig mal mehrere Tage testen und auch mal ganz leer werden lassen.

Antworten