LG P880 Optimus 4X HD - Yuilop aufm P880

  • Antworten:2
Michael Mart
  • Forum-Beiträge: 145

18.07.2013, 22:16:21 via Website

Hat das schon jemand mal getestet?
Ist ja quasi sehr ähnlich wie whatsapp, bloß mit kostenlosem telefonieren, damit viel cooooler :grin:
Bins aufm neuen LG mit Android erst gerade am Testen.

Ich höre da immer eine Rückkopplung, mich selber, bei der kostenlos Internettelefonie.
Habs beim Vorgänger Handy nicht gehabt.

— geändert am 04.04.2019, 23:24:36 durch Moderator

Antworten
Michael Mart
  • Forum-Beiträge: 145

19.07.2013, 19:19:17 via Website

Ok Lösung gefunden.
Diesmal ist das eigene Handy ausnahmweise unschuldig ;)

Kollege hatte Lautsprecher auf seinem billig Fernost Handy an, was keine Rückkopplung unterdrückt, wie es eigentlich üblich ist.

Also whatsapp Alternative Yuilop ist bisher klasse/besser und funzt sehr gut mit dem P880

— geändert am 19.07.2013, 19:19:44

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

22.07.2013, 10:10:38 via Website

Haha, sehr gut!

Ich nutze yuilop auch seit kurzem auf meinem htc desire s (also auch nicht gerade das neueste Modell) und es funktioniert echt gut, insbesondere übers mobile Internet. Nicht schlecht.

Antworten