LG P880 Optimus 4X HD - Google Mail verbunden mit dem Handy von meinem Freund

  • Antworten:2
Irinschik Huppi
  • Forum-Beiträge: 2

18.07.2013, 12:53:58 via Website

Hallo liebe Leute,

und zwar habe ich ein Problem. Als mein Freund sein Handy neu gekauft hat, habe ich meine Google Mail Adresse in das Play Market eingegeben um zu testen, ob er danach Apps herunterladen kann. Da wir eine neue E-Mail Adresse erstellt haben, diese jedoch nicht funktioniert hat. Und nun ist es so, dass er meine E-Mails empfängt und die Fotos, die er mit seiner Kamera macht, tauchen bei mir in der Galerie auf. Genau das gleiche Spiel ist auch, wenn ich Fotos mache, dann tauchen Sie bei ihm auf. Was habe ich da gemacht? Kann mir jemand von euch weiterhelfen? Wäre sehr dankbar!!

LG Irina

— geändert am 04.04.2019, 23:24:33 durch Moderator

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

18.07.2013, 13:08:26 via Website

Hallo Irina,

du hast dein Google Konto auf seinem Gerät angemeldet. Du kannst es aber auch wieder entfernen. Dazu gehst du auf: Einstellungen > Konten > Google
Dort wählst du deines aus und klickst auf "entfernen".

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Irinschik Huppi
  • Forum-Beiträge: 2

18.07.2013, 13:11:24 via Website

Hey,

vielen lieben Dank für die schnelle Antwort! Dann werde ich dies mal versuchen :-)

Antworten