Samsung Galaxy S2 — Kann mir jmd. die Musik Player APK vom S2 schicken

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

18.07.2013 12:40:00 via Website

Hallo Liebes Forum

Habe seit gestern auf meinem Samsung Galaxy S2 (i9100) Cynagenmod draufbekommen bin sogar sehr zufrieden aber es fehlen mir paar Samsung Apps die ich gerne weiterhin auch mit dem Cynagenmod nutzen möchte.

Es handelt sich um den MP3 Player von Samsung.
Ist mir relativ egal von welcher Version aber bevorzugt wäre Jelly Bean

Könnte jemand von euch mir die Datei als APK senden ?

Habe im Forum einen ähnlichen Beitrag gefunden aber leider sind die APK-Dateien schon entfernt worden da dieser Thread schon über 1 Jahr alt ist

Hoffe ihr könnt mir helfen ich komme garnicht mit dem Apollo Player klar

MFG

Sebastian
  • Forum-Beiträge: 1.895

18.07.2013 14:09:15 via App

Die ganzen Samsung Apps laufen nicht auf CM (oder jeder anderen AOSP Rom), kann man natürlich modifizieren und die fehlenden Teile in eine Zip packen und flashen, so einfach ist das aber nicht...

Wenn du gerne die vorinstallierten Apps von Samsung nutzen möchtest, ist CM die falsche Wahl. Dafür ist eine Samsung basierende ROM geeignet, wie z. B. Goatrip.
  • Forum-Beiträge: 8.619

18.07.2013 18:52:36 via Website

Geheimtipp von mir:

Nutze PowerAmp oder ISense.
Was besseres gibt's nicht :grin:

Keep cool :D

  • Forum-Beiträge: 11.651

18.07.2013 19:24:47 via App

power amp ist wirklich Weltklasse ist nicht umsonst unter den Top ten im playstore

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 1.895

18.07.2013 22:12:15 via App

Marcel H.
Geheimtipp von mir:

Nutze PowerAmp oder ISense.
Was besseres gibt's nicht :grin:
Also ein geheimeren Geheimtipp kanns gar nicht mehr geben :D
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

18.07.2013 22:29:10 via Website

Alain Bouayeniak von Flashington
power amp ist wirklich Weltklasse ist nicht umsonst unter den Top ten im playstore

Und deshalb ist power amp auch nicht umsonst, nicht umsonst.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

  • Forum-Beiträge: 8.619

18.07.2013 22:49:05 via App

Der Geheimtipp war eher auf iSense gerichtet, der bietet auch nen top Sound und hat dazu noch ein geiles Design

Keep cool :D

  • Forum-Beiträge: 1.895

18.07.2013 22:53:01 via App

iSense ist auch nicht mehr so unbekannt... und das Design spricht mich irgendwie überhaupt nicht an, naja, das ist natürlich wieder Geschmackssache.