HTC One X - Spracheingabe verschwindet

  • Antworten:2
Vladimir Belitski
  • Forum-Beiträge: 7

15.07.2013, 10:34:39 via Website

Hallo,

habe folgendes Problem - die Spracheingabe-Funktion verschwindet von der Tastatur nachdem die Einstellungen "Sprache&Tastatur" einmal geöffnet werden. Das Symbol für die Spracheingabe kommt zurück auf die Taste mit dem Punkt-Zeichen nach dem Neustart des Gerätes und bleibt da bis zum nächsten Besuch der Einstellungen. In der Einstellungen ist die Sektion "Google Spracheingabe" ausgegraut und der Wert steht auf Automatisch. Den Cache zu leeren habe ich bereits ausprobiert - hilft nicht. Das muss ein Bug sein?

Vladimir

— geändert am 04.04.2019, 23:24:04 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 346

18.07.2013, 10:56:36 via App

hallo Vladimir
hast du schon die "offline Spracherkennung" runter geladen und es dann versucht ?

— geändert am 18.07.2013, 10:58:29

Antworten
Vladimir Belitski
  • Forum-Beiträge: 7

18.07.2013, 12:08:25 via Website

Hallo Peter,

danke für deine Antwort. Leider klappt es trotzdem nicht. Englisch war vorinstalliert. Ich habe einpaar weiteren runtergeladen. Alles wie früher. Es hängt mit der ausgegrauten Einstellung "Google Spracheingabe" zusammen.

Vladimir

Antworten