Ausweislesegerät an Android Tablet anschliessen

  • Antworten:2
Matthias Kut
  • Forum-Beiträge: 26

14.07.2013, 20:43:38 via Website

Hallo, ich hab zu später Stunde mal ne Frage im algemein zu Android. Ist es eigendlich möglich ein Ausweislesegerät an ein Tablet/Handy via usb anzuschliessen...bzw wird das Gerät erkannt? Gruss an alle, und danke schonmal an euch.

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

14.07.2013, 20:51:14 via App

Das kann ich mir nicht vorstellen, da für den Ausweis Leser ein Treiber installiert werden muss.
Ich kann Dir nur sagen, dass weder mein Tablet noch mein Smartphone über otg das Lesegerät erkennt.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Matthias Kut
  • Forum-Beiträge: 26

14.07.2013, 20:56:04 via App

Danke für die Superschnelle Antwort, schade das es nicht funktioniert....und eine spezielle app wird es wohl nicht geben.

Antworten