T-Mobile telefonieren über Internet

  • Antworten:4
Dominik r.
  • Forum-Beiträge: 15

12.07.2013, 14:18:00 via Website

Hallo liebes Forum,
ich habe zu Hause grauenhaften Handyempfang. Gibt es eine Möglichkeit oder eine App um über mein WLAN/Internet und mein Tmobile Vertrag zu telefonieren? Quasi eine Art VOIP?
Wäre für jede Idee dankbar.
Lieben Gruß
Dominik

Antworten
Alex_
  • Forum-Beiträge: 53

12.07.2013, 14:26:20 via App

Kenne nur die App Viper dein gegenüber muss aber auch die App haben.

Meinte Viber

— geändert am 12.07.2013, 14:28:25

Antworten
Dominik r.
  • Forum-Beiträge: 15

12.07.2013, 14:37:58 via Website

Ich will "einfach" nur meine Handygespräche über Internet machen :-)
So funktioniert das mit dem AVM App und ner Fritzbox (Festnetz) ja auch...

— geändert am 12.07.2013, 14:38:32

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

12.07.2013, 16:29:06 via App

Ich nutze Sipgate: anmelden, ggf Konto aufladen für Tel. mit Nicht-Sipgate-Nutzern und unter Anrufeinstellungen einrichten. Keine ExtraApp, kein Kopieren der Kontaktdaten und brauchbare Sprachqualität (meist geringe Verzögerung). Sobald du in einem Wifi-Netz bist, gehen ein- und abgehende Anrufe via Wifi, ohne Umschalterei.

Antworten
Dominik r.
  • Forum-Beiträge: 15

12.07.2013, 17:00:01 via Website

Also du meinst unter Einstellungen/Einstellungen für Internetanrufe/SIP-Konten.
Habe eine HTC Sensation mit Android 4.0.4.
Telefoniere ich dann über meinen tmobile Vertrag, welches Konto muss ich aufladen?

Antworten