Samsung Galaxy S2 — Kontakte Verbindung hinzufügen

  • Antworten:4
Stefan Stuttgart
  • Forum-Beiträge: 87

12.07.2013, 09:45:47 via Website

Hallo. Wie kann ich bei angezeigten Kontakten die Whatsapp verbindung hinzufügen? Bei manchen Kontakten zeigt es an bei anderen wiederum nicht.

Antworten
Babette R.
  • Forum-Beiträge: 239

12.07.2013, 10:33:32 via Website

Geh mal in Einstellungen > Konten und synce das Whatsapp-Konto. Dann müssten alle Whatsapp-Kontakte mit entsprechendem Symbol in den Kontakten angezeigt werden.

Antworten
Stefan Stuttgart
  • Forum-Beiträge: 87

12.07.2013, 10:37:58 via Website

Fuktioniert leider nicht. Ich befürchte das Telefonbuch ist ein durcheinander

Antworten
Babette R.
  • Forum-Beiträge: 239

12.07.2013, 10:46:19 via Website

Das hatte ich auch mal - meine Skype- und Whatsapp-Kontakte wurden nicht mit den entsprechenden Symbolen angezeigt. Ich hab letztendlich das Whatsapp-Konto unter Einstellungen gelöscht, neu erstellt und dann gesynct. Das hat bei mir geklappt. Sind denn alle deine Kontakte auf dem Telefon oder einige auf der SIM? Das könnte eventuell Probleme machen.

Antworten
Stefan Stuttgart
  • Forum-Beiträge: 87

12.07.2013, 10:53:49 via Website

Alles mit google gespeichert. (cyanogemod)

Antworten