Samsung Galaxy Tab 2 10.1 — Update auf 4.1.2

  • Antworten:14
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 28

11.07.2013 14:50:06 via App

Soeben update auf 4.1.2 erhalten und installiert. Noch keine Erkenntnisse da gerade fertig.
Naja,einige Änderungen in den Einstellungen ausgehen und verhalten bis jetzt sieht es gut aus.
Werde weiter berichten nachdem ich mehr Zeit zum testen habe.

Nach ca 1 Stunde testen und einstellen kann ich sagen reagiert schneller und smozer einige Neuerungen in den Einstellungen u.a.Clouds, sycroniesieren,verhalten des Bildschirms und diverse andere.
Bis jetzt keine Probleme festzustellen inst.dauert aber problemlos.
Ich bin soweit begeistert.

Entschuldigung über ota
Das Tablet samsung galaxy tab 2 10.1 (GT-P5100) hat 3g und wifi
Das Update ist 417,8 MB groß.

14.07
Nachdem Ich Zeit hatte es auszuprobieren kann ich bis jetzt nur positives berichten.Schneller,weicher auch in den Einstellungen besser anpassbar auch das der Bildschirm nicht ausgeht wenn das Tablet angeschaut wird gefällt mir sehr gut.

— geändert am 14.07.2013 18:05:05

  • Forum-Beiträge: 144

12.07.2013 21:08:39 via App

für welche version die wifi variante? und hast du das update ota oder via kies installiert?
  • Forum-Beiträge: 5

12.07.2013 22:00:53 via Website

Ich habe 4.03

Bin nicht bekannt mit dem Updatemechanismus von Android.
Es ist ein Tablet 2 10.1 mit nur WLan kein 3g.

Beantwortet das die Frage?

mfg
Jan
  • Forum-Beiträge: 28

13.07.2013 13:14:59 via App

Ömer T.
für welche version die wifi variante? und hast du das update ota oder via kies installiert?

Über 3g
  • Forum-Beiträge: 1

16.07.2013 20:27:31 via Website

Wenn ich mit dem Browser filme gucke, geht nach kurzer Zeit die tastensperre rein.
Vor dem update war dies nicht so!
Mein erstes Problem.
  • Forum-Beiträge: 33.823

06.08.2013 07:09:01 via Website

Ich habe das Tab seit gestern.
4.0.4 ist vorhanden.
Ein Update wird noch nicht angeboten!? :(

hat jemand mit Tmob-Branding das Update schon?

— geändert am 06.08.2013 12:48:48

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 33.823

06.08.2013 19:26:45 via Website

Kies hat mir gerade ein Update angeboten.....:D

Es ist die 4.1.2 :#

— geändert am 06.08.2013 19:39:06

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 33.823

08.08.2013 22:41:11 via App

Wlan und 3G
P5100

— geändert am 08.08.2013 22:41:42

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 26

13.08.2013 14:12:38 via Website

Moin,
ich habe das Update von 4.0.3 auf 4.1.2 jetzt hinbekommen. Mein Tab P5110 wifi bietet mir nirgends ein Update an. Dank des Forums hier bin ich darauf gestoßen das man einfach das ROM für Serbien ziehen kann und mit Odin drauf flasht. Hat keine 3 Stunden gedauert (Download war langsam) und fertig. Hat ein paar nette neue Funktionen und ist auch schneller hab ich das Gefühl.

MfG
  • Forum-Beiträge: 17

26.08.2013 22:28:19 via App

Hallo,

ich habe mal eine Frage . ich habe das Galaxi GT-P5110 nur mit W-Lan mit der Androidversion 4.0.3. Weiss jemand wann oder ob ein neues update auf 4.1.2 geplant ist.
  • Forum-Beiträge: 33.823

26.08.2013 22:55:07 via Website

Scheint es noch nicht zu geben:

http://www.vcdwelt.de/2013/06/samsung-galaxy-tab-2-10-1-wifi-gt-p5110-update-auf-android-jelly-bean-4-1-2/

http://live.samsung-updates.com/index.php?device=GT-P5110

— geändert am 26.08.2013 22:56:21

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)