Suche Foto-App mit Live-Overlay des letzten Bildes

  • Antworten:0
Toralf H.
  • Forum-Beiträge: 1

09.07.2013, 16:15:40 via Website

Hallo,

ich suche eine Foto-App, bei der es möglich ist, in der Live-Ansicht (Vorschau) das letzte aufgenommene (oder auch ein beliebiges) Bild transparent einzublenden. Dieses Overlay soll nur zur Orientierung bzw. Ausrichtung der Kamera dienen und kein Bestandteil des neuen Bildes sein (also kein "Live-Effekt").

Ziel der Übung soll es sein, möglichst einfach mehrere Aufnahmen des selben Objekts aus der gleichen Perspektive machen zu können, z.B. um Veränderungen zu dokumentieren. Ich habe bereits diverse Apps gegooglet bzw. mir auch schon einige angesehen, aber bis auf Standard-Hilfseinblendungen wie Wasserwaage oder diverse Linien habe ich bisher leider nichts finden können.

Weiß jemand von euch, ob es sowas in der Richtung gibt?

Schonmal vielen Dank & viele Grüße,
Toralf

Antworten