HTC One X+ — Kameralinse zerkratzt und überblichtet

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 122

09.07.2013 16:04:50 via Website

Hallo alle miteinander,

schon seid ich das One X+ besitze ist mir aufgefallen das das Glas der Linse ziemlich schief ist. Mit der Weile bekommt man dadurch einige Kratzer auf dem Glas. Bis jetzt haben die aber noch nie die Qualitiät der Fotos beeinträchtigt.
Nun ist mir aber aufgefallen das die Kamera total überbelichtet und größteils auch unscharf ist.
Haben die Kratzer und diese Phänomene was mit einander zu tun & hat noch jemand das selbe Problem?

LG Flo

Beste Grüße vom Florian!

  • Forum-Beiträge: 139

10.07.2013 17:28:01 via Website

Das " Phänomen " ist warscheinlich vom Werk aus so.

Die überbelichtung und unschärfe kommt dadurch das das licht anders bricht, denk ich mal.

Würde sagen das das ein garantiefall ist.

LG Neffi

  • Forum-Beiträge: 122

10.07.2013 18:34:06 via Website

Neff
Das " Phänomen " ist warscheinlich vom Werk aus so.

Die überbelichtung und unschärfe kommt dadurch das das licht anders bricht, denk ich mal.

Würde sagen das das ein garantiefall ist.

Klingt jedenfalls logisch.

Na ja ich war heute mal bei Cyberport, dort wo ich auch das Handy gekauft habe und die sagten mir das das kein Garantiefall ist und somit halt eigenes verschulden.
Nun such ich eig nach nem "Reparaturdienst" der das reparieren könnte. Kennt da jemand zufällig nen guten?

Beste Grüße vom Florian!

  • Forum-Beiträge: 139

11.07.2013 06:47:06 via Website

da ich noch nie ein solchen Reperaturfall hatte, kann ich dir leider nicht weiterhelfen

LG Neffi