LG P990 Optimus Speed - LG optimus speed mit Vodavone brand lässt sich nicht updaten =(

  • Antworten:7
Taiwanbee
  • Forum-Beiträge: 7

09.07.2013, 10:03:30 via Website

Hallo zusammen,

Wie beschrieben lässt sich mein LG Optimus Speed mit VF Brand nicht updaten.
Die möglichkeit es direckt übers Handy zu machen verweigert es mir strickt mit dem Satz "keine neue Version verfügbar.
Also das Updatetool von LG heruntergeladen und siehe da ich kann endlich auf die 4.x.x updaten.
Nur Leider bricht das Program im ersten schritt "Vorbereitung" nach 55% ab und muss geschlossen werden da es einen Fehler verursacht =(

Vielleicht ist das Prob bekannt. Bin im Moment auf Android 2.3.4 und der V20e.....

LG

— geändert am 04.04.2019, 23:23:13 durch Moderator

Antworten
Taiwanbee
  • Forum-Beiträge: 7

09.07.2013, 10:25:56 via Website

Antworten
Taiwanbee
  • Forum-Beiträge: 7

10.07.2013, 10:29:44 via Website

Keiner ne Idee oder sowas schon mal gehabt?

Antworten
Taiwanbee
  • Forum-Beiträge: 7

18.07.2013, 14:01:58 via Website

So habs jetzt noch mal auf nem anderen rechner mit win vista versucht ergebnis war das selbe =(

Antworten
Taiwanbee
  • Forum-Beiträge: 7

24.07.2013, 09:47:32 via Website

Bin leider immernoch nicht weiter gekommen... =(

Antworten
Taiwanbee
  • Forum-Beiträge: 7

27.07.2013, 13:56:52 via Website

Jopa auf allen Rechnern =(

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

27.07.2013, 14:08:34 via Website

Taiwanbee
Jopa auf allen Rechnern =(

Mhh okay . Hast du das Tool mal deinstalliert und dann neu installiert ? Das Setup muss man als Adminstrator starten .

LG

Michael

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten