Samsung Galaxy S4 — Bei Spotify schalten die eingestellten Audio-Effekte unerwartet ab.

  • Antworten:0
Ramon Baumgartner
  • Forum-Beiträge: 5

07.07.2013, 00:45:30 via Website

Sali zäme.

Mein Problem: Mit meinem S4 höre ich seit einiger Zeit während der Arbeit per Headset Musik auf Spotify und bin schon sehr gespannt auf Googles (play music all access)
, bis es soweit ist bleib ich gerne bei Spotify.

Nur passt mir eine Sache nicht. Egal ob ich über mein W-LAN, 4G, offline, im Auto über 3.5 zoll Kabel oder bei schlechtem Netz Musik höre geschieht ob kurz oder lang folgendes, meine eingestellten Audio-Effekte in Spotify fliegen plötzlich raus und und wechseln zu irgend einer Toneinstellung die der Qualität eines Grammophons ähnelt. Wenn ich allerdings auf der Seite der Spotify Audio-Effekte bleibe und mittels Power-Button das Display ausschalte bleibt die Toneinstellung erhalten. Die Titel kann ich dann mittels Widget auf dem Sperrbildschirm umschalten.

Meine Frage an Euch: Von wo kommt die (Grammophon Einstellung), kommt diese vom S4 selbst und wie kann ich die anpassen? Was läuft hier falsch denn auch meine Frau hat auch das S4 mit Spotify und erzählt mir von den selben Problemen?

Es wäre sehr nett wenn mir da jemand von Euch helfen könnte.

Mit freundlichen Grüssen aus der Schweiz.
Ramon

Antworten