Samsung Galaxy Note 2 — NFC lässt sich nicht einschalten ! Hilfe !

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

04.07.2013, 20:23:58 via Website

Hallo Community,
Ich habe mir jetzt die tectiles von samsung gekauft. Nun habe ich mit entsetzen festgestellt, dass sich mein NFC nicht einschalten lässt.
Ich hab ein N7100 mit Android 4.1.2.

Danke
Und MfG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

04.07.2013, 20:46:26 via Website

ohh
Hallo Community,
Ich habe mir jetzt die tectiles von samsung gekauft. Nun habe ich mit entsetzen festgestellt, dass sich mein NFC nicht einschalten lässt.
Ich hab ein N7100 mit Android 4.1.2.

Danke
Und MfG

Wo versuchst du es denn? Erst unter Einstellungen dann weitere Einstellungen Datei und Datenübertragung nfc Schieber auf ein schieben.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

04.07.2013, 20:54:50 via Website

Genau... über Einstellungen > weitere Einstellungen > NFC > und hier oben rechts über den Schieber.

Danke schonmal und mfg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

04.07.2013, 21:20:34 via Website

So habs mal probiert... hat leider keine Besserung gebracht. Wenn ich den flugmodus ein und wieder ausschalte, dann versucht das Handy NFC einzuschalten... danach schaltets sich aber direkt wieder aus.
Hmmmmm......

MfG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 127

05.07.2013, 09:58:54 via App

Dann würde ich mal ausschalten und wieder hochfahren.. bei meinem Ace hab ich häufiger das gleiche mit dem Einschalten der WLAN-Verbindung. Nach dem Neustart funzt es wieder

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

05.07.2013, 10:10:33 via Website

-,- hat leider auch keine Besserung gebracht.... sollte ich vielleicht mal das handy rücksetzten?

MfG

Antworten

Empfohlene Artikel