Samsung Galaxy S3 mini — S3 mini Lautstärke erhöhen (Root)

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 571

03.07.2013, 22:28:36 via App

Hallo, Leute!
Wollt mal fragen, ob jemand 'nen Tip hat,wie man diese alberne EU- Lautstärke ändern kann. Hab das Problem beim z.B. bei Blitzer.de, dass die Ansagen kaum zu hören sind. Hab gelesen, dass da irgendwo eine Datei ausgetauscht werden muss. Handy ist gerootet (CWM recovery). Für eine genaue Anleitung wäre ich dankbar.

— geändert am 04.07.2013, 12:38:42

Antworten
  • Forum-Beiträge: 915

08.10.2013, 11:26:03 via Website

Das würde mich auch interessieren. Ich finde es sehr leise. Hat da inzwischen jemand einen Tipp?

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 571

08.10.2013, 13:26:16 via App

Leider bis jetzt nix gefunden, bin auf CM umgestiegen, da geht das.
Mfg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 571

08.10.2013, 13:45:26 via App

Wie soll das gehen, die entsprechende Datei liegt auf der Systempartition. Da kommst du ohne Root nicht ran. Diese ganzen Volume Booster Apps sind Müll, das funktioniert nicht, wie auch?
Mfg

— geändert am 08.10.2013, 14:01:22

Antworten

Empfohlene Artikel