HTC One X+ — HOX+ und Androit 4.2.2 + HTC Sense 5 ?

• Antworten:119
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 7.736

23.08.2013 21:34:28 via App

Yamato
Hast du die coolen Pics :) von XDA oder einer ähnlichen Seite, oder hast du das Update schon? :)

Nur ein ganz klein wenig geschummelt :)
Das ist mein HOX, ohne "+" und auch kein Update sondern eine komplette ROM.

:V

if all else fails, read the instructions.

• Forum-Beiträge: 14

24.08.2013 08:49:20 via App

hey solche späschen macht man nicht ;) ich war schon verzweifeln warum ich als freies Hox+ Besitzer kein Update bekomme ;) also heißt es warten bis dann servus
  • Forum-Beiträge: 39

24.08.2013 09:05:15 via App

So langsam wir es bitter. Es dauert immer solang bei HTC. Wenn wir das Update bekommen, bekommt Samsung wahrscheinlich Android 5

24.08.2013 09:44:52 via App

Hat Samsung ein verbuggtes? NEIN nur wegen dem Sense was niemand braucht
  • Forum-Beiträge: 216

24.08.2013 10:32:09 via App

wenn dich Sense so stört roote dein phone und mach eine passende Rom rauf, dann musst du auch nicht auf das Update warten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 662

24.08.2013 10:41:00 via App

Des Warten macht einen wahnsinnig :)

You can´t put a limit on anything!

24.08.2013 10:47:19 via App

Ja. Macht es ich schaue jetzt wenn es jemals kommt wie es.aussieht und Folgen werde ich es sowieso. Aber was mir auffällt es gibt kein root Anleitung für das HOX plus als deutsches Video (YouTube).

24.08.2013 12:09:55 via Website

Niklas S.
So langsam wir es bitter. Es dauert immer solang bei HTC. Wenn wir das Update bekommen, bekommt Samsung wahrscheinlich Android 5

du die aussage kann ich nicht ganz bestätigen. fich finde nicht das des so lange dauer aber des kommt uns so vor weil es schon angekündigt ist.
Mein Vater sein Samsung note 2 LTE sollte seit einem jahr schon fast Android 5 bekommen und jetzt soll es doch noch nicht kommen da ja note 3 erst mit 4.3 rauskommt und er selbst hat auch nur vorerst android 4.1.1 ..

Ich sag nur Hauptsache es kommt und schlägt wie bombe ein ;)

@: Das mit dem Rot anleitung ist mir auch aufgefallen. es gibt bissal zu wenig hox+ viedos egal englisch oder deutsch, da überwiegt hox mehr.
  • Forum-Beiträge: 117

25.08.2013 11:07:12 via App

Einmal müssen wir noch schlafen, dann ist es soweit. morgen soll das Update in Deutschland ausgerollt werden. Also an die ohne Branding. Die Provider Geräte sollen dann auch bald folgen. Meistens geschieht das so ab 11:00 Uhr. Kein Witz.
Ich hab mich noch nie darüber gefreut, dass der Sonntag schnell rumgehen soll. Diesesmal schon.

Grüße Volker

— geändert am 25.08.2013 11:08:46

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 662

25.08.2013 11:08:30 via Website

du die aussage kann ich nicht ganz bestätigen. fich finde nicht das des so lange dauer aber des kommt uns so vor weil es schon angekündigt ist.
Mein Vater sein Samsung note 2 LTE sollte seit einem jahr schon fast Android 5 bekommen und jetzt soll es doch noch nicht kommen da ja note 3 erst mit 4.3 rauskommt und er selbst hat auch nur vorerst android 4.1.1 ..

Ich sag nur Hauptsache es kommt und schlägt wie bombe ein ;)

@: Das mit dem Rot anleitung ist mir auch aufgefallen. es gibt bissal zu wenig hox+ viedos egal englisch oder deutsch, da überwiegt hox mehr.[/quote]

Absolut :) Obwohl dieses Warten nervig ist :(

You can´t put a limit on anything!

25.08.2013 13:31:58 via App

V. Graf
Einmal müssen wir noch schlafen, dann ist es soweit. morgen soll das Update in Deutschland ausgerollt werden. Also an die ohne Branding. Die Provider Geräte sollen dann auch bald folgen. Meistens geschieht das so ab 11:00 Uhr. Kein Witz.
Ich hab mich noch nie darüber gefreut, dass der Sonntag schnell rumgehen soll. Diesesmal schon.

Grüße Volker

Du hast mir das arbeitsreiche Wochenende versüßt danke :) für die Info
  • Forum-Beiträge: 216

25.08.2013 13:51:28 via App

V. Graf

Grüße Volker

woher hast du die Info?
wenn Sie stimmt freue ich mich sehr auf morgen :))

25.08.2013 18:11:45 via App

Im Android- Hilfe Forum. unter Htc, Allgemein und dann angepinnt. Da schriebt der Fluxkompensator. Bis jetzt hatte er immer recht. Woher er die Infos hat, weiss ich auch nicht. Macht ja auch nichts.
Das mit der Uhrzeit habe ich jetzt gesagt, weil die Updates vom meinem One S, und jetzt vom One X+ immer kurz nach elf kamen. In Russland kam das aktuelle Update auch kurz nach elf. Wenn ich nicht recht habe mit der Uhrzeit, dürft ihr mich Otto nennen... ;-)

Grüße Volker

26.08.2013 11:18:55 via App

Hallo zusammen

So, das mit dem nennt mich Otto könnt ihr vergessen. Update ist drausssen. Am besten nochmal manuell prüfen.

Grüße Volker

26.08.2013 11:39:13 via App

habe gerade auch das Update bekommen 407 mb aufgerundet groß :)