Samsung Galaxy S4 — Akku Verbrauch-besonders Display

  • Antworten:5
Mandy Fischer
  • Forum-Beiträge: 215

30.06.2013, 16:23:57 via Website

Hi,
Könnte mir mal jemand einen Tipp geben wie ich den Verbrauch des Display von 64% senken kann
und was man so noch deaktivieren kann damit der Akku Verauch nicht so enorm ist.
Seit heute Früh schaue ich mir so alle Einstellungen an was , so was für Funktionen hat.
Kann sein das ich da zu viel aktiviert habe.

Liebe nette Grüße von Mandy

Antworten
Gertrud K.
  • Forum-Beiträge: 536

30.06.2013, 16:45:06 via App

Das Display verbraucht am meisten, das ist normal. Vermindern kann man den Verbrauch wenn man die Helligkeit reduziert (oder wenn man es weniger an hat :-)

Ansonsten sollte man alles ausschalten, was man gerade nicht braucht z. B. WLAN und GPS. Programme zu schließen macht nur Sinn wenn sie wirklich aktiv sind und nicht nur im Cache liegen - da verbrauchen sie nichts.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 344

30.06.2013, 16:45:27 via App

das s4 hat ein riesen display das verbraucht natürlich auch sehr viel akku, tipp: helligkeit vllt regulieren

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

30.06.2013, 17:00:42 via Website

bastian schnee
das s4 hat ein riesen display das verbraucht natürlich auch sehr viel akku, tipp: helligkeit vllt regulieren

Die beste Einstellung ist Automatische Helligkeit :)

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 344

30.06.2013, 17:05:01 via App

ich mag auto helligkeit nicht wirklich aber naja ((: jeder hat nen anderen geschmack (:

Michael-Oliver W.

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

30.06.2013, 17:10:57 via Website

bastian schnee
ich mag auto helligkeit nicht wirklich aber naja ((: jeder hat nen anderen geschmack (:
+1

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten