Vorteile von CM10.1 gegenüber Stock

  • Antworten:2
Theo B
  • Forum-Beiträge: 734

30.06.2013, 13:40:30 via App

Hallo, ich fände es cool wenn man hier mal sammelt, was eine Custom Rom (bzw. CM 10.1) für Vorteile gibt.

LG Theo

PS: Wenn es so ein Thread schon gibt sagt es mir :) :grin:

Oneplus X
Acer Iconia Tab A210

Antworten
Patrick Langer
  • Forum-Beiträge: 10

02.07.2013, 06:26:29 via App

Also auf meinem SGS3 läuft CM 10.1 einfach noch mal ne Hausnummer schneller als die Stock-ROM und ausserdem kriegt man früher ein Update gegenüber dem Hersteller. Mein SGS3 läuft jetzt mit Android 4.2.2 und ich finde es sieht schöner aus und ich hab dieses lästige Touchwiz nicht mehr, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

Gruß Patrick

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.713

05.07.2013, 19:02:25 via App

Du kannst mehr Einstellungen am System vornehmen...

Poste deine Wallpaper im: Wallpaper Thread

Und deine Homescreens im: ** Zeigt mir euern Homescreen Thread**

Antworten