Kann mich nicht bei AndroidPit einloggen

  • Antworten:3
HKaufmann
  • Forum-Beiträge: 2

30.06.2013, 10:43:12 via Website

Kann mich nicht bei AndroidPit über mein Smartphone Huawei U8666E einloggen.
Bekomme nur die Fehlermeldung das Benutzer bzw Passwort verkehrt ist.

Bei meinem PC klappt es.
Nur die Webseite kann ich nicht scrollen nur zoomen und ab 75% sind die Zahlen und Buchstaben teilweise verschwommen.

Gruß und hoffe auf Hilfe

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

01.07.2013, 10:20:42 via Website

Hallo,

kann es sein das du Umlaute und/oder Sonderzeichen in deinem Passwort hast? Um sich in der App einloggen zu können, darf dein Passwort dies nicht haben. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
m pomfrey
  • Forum-Beiträge: 1

20.11.2013, 18:54:58 via Website

Hallo, ich hab das gleiche Problem mit dem Huawei P6. Eiloggen auf dem PC funktioniert problemlos. Auf dem Handy krieg ich immer die Meldung E-Mail Adresse oder Passwort falsch. Ich habe keine Sonderzeichen im Passwort und das Zurücksetzen des Passworts hat auch nichts gebracht

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

21.11.2013, 09:25:06 via Website

Hallo,

versuchst du es in der App oder über deinen Browser?

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten