LG P880 Optimus 4X HD - Von Stock zu CM10.1

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Jannis K.
  • Forum-Beiträge: 219

29.06.2013, 20:18:07 via Website

Hallo,

habe heute mittag versucht, für einen Freund CM auf sein 4XHD zu spielen. Da ich Erfahrung über mein SGS+ habe, dachte ich mir, dies ohne Probleme durchführen zu können. Jedoch klappte bereits das Rooten schon nicht, habe bereits bei den XDA's geschaut.
Kann jemand, der Erfahrung mit dem LG hat, freundlicherweise eine Schritt-für-Schritt-Anleitung schreiben, wie ich von Stock-Android zu CM komme?

Vielen Dank schonmal im Voraus :)

Jannis

— geändert am 04.04.2019, 23:22:07 durch Moderator

Gruß, Jannis / Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen lediglich der Belustigung des Lesers.

Antworten
Nico L.
  • Forum-Beiträge: 2

02.07.2013, 21:23:38 via Website

gleiche Problem, bitte um Hilfe

Antworten